Suchen Menü

extrem wässriger Ausfluss

Hallo,

plötzlich merkte ich das meine Leggins ganz nass sind, als ich auf die Toilette ging war nachher ein nasser Fleck am Boden.

Ich hab fast Angst ich verliere Fruchtwasser, wie merke ich, dass das nicht der Fall ist?

Bisherige Antworten

Re: extrem wässriger Ausfluss

Hallo,

es gibt in der Apotheke so Testhandschuhe mit Indikator...die zeigen an, ob es Fruchtwasser oder "nur" Pipi  ist, was ja in der SS durch gelockerten Beckenboden auch  immer mal passierenn kann ;-)

Ich würde das aber zum jetzigen Zeitpunkt im Zweifel vom FA abklären lassen.

LG

Steffi

Re: extrem wässriger Ausfluss

Ich habe zu Hause ph Test Streifen aber im Büro hab ich die nicht dabei.
Ich glaube nicht dass es pipi ist, ist total Geruchlos und seit der Ss riecht mein pipi immer etwas stärker und ist auch sehr gelb.
Der Ausfluss ist total durchsichtig und meine FA im Urlaub. Habe jetzt aber gerade in einem Forum gelesen, das vermehrt wässriger ausfluss in der 17 und 18 ssw oft vorkommt.
Wenn ich den ph Wert in 8 Stunden messe, sehe ich dann noch was falls es. Fruchtwasser gewesen wäre? Früher komme ich heute nicht nach Hause.

Und?

Was ist dabei rausgekommen? Hoffe dir geht es gut und es ist nichts besorgniserregendes.

Drück dir ganz fest die Daumen!

Re: Und?

Die ph Messung am Abend war gut, ich denke es wird schon gut sein, habe keine Lust dauernd zum Arzt zu rennen...

Re: Und?

Dann ist ja gut. Vielleicht hast du doch etwas Urin gelassen. Mir ging es vor ein paar Tagen so, als ich die starke Erkältung hatte. Jedesmal wenn ich hustete, konnte ich es nicht halten. Oder du hast einfach so einen Ausfluss derzeit. 

Ich würde auch nicht sofort zum Arzt laufen, wenn weiteres i.O. ist. Man muss sich auch auf sein Gefühl verlassen können. Du machst das sicherlich richtig... ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen