Suchen Menü

et+2...ich warte immernoch...wirds tatsächlich ein weihnachtsengel?

Bisherige Antworten

Die Chancen stehen gut, würd ich mal sagen... ;-) Halte durch, bald wirst du zuckersüß belohnt... :-)

Re: Die Chancen stehen gut, würd ich mal sagen... ;-) Halte durch, bald wirst du zuckersüß belohnt... :-)

Da kann ich mich nur anschließen. :-)

Re: et+2...ich warte immernoch...wirds tatsächlich ein weihnachtsengel?

Hey,
Nun bin ich aber SEHR gespannt ob sich in der Zwischenzeit etwas bei Dir getan hat?!?!? Wie geht es Dir und kannst Du PIEPEN?

Alles Liebe
wullerl

Re: et+2...ich warte immernoch...wirds tatsächlich ein weihnachtsengel?

leider ist noch nix passiert. wollte morgen zur einleitung, jetzt wurde mir gesagt, daß schon zwei geplant sind.:SORRY: nun darf ich am sonntag anrufen. ich könnte platzen vor wut und ungeduld. ich hab die hoffnung aufgegeben, daß es natürlich losgeht.:,(

Re: et+2...ich warte immernoch...wirds tatsächlich ein weihnachtsengel?

Ach, Armes, lass Dich mal vorsichtig drücken...

Ich kann verstehen, dass Du ungeduldig bist, aber: Dein Zustand kann sich von einem Moment auf den anderen ganz schnell ändern! Ich dachte bei dieser SS, dass ich sicherlich wieder übertragen würde, weil mein Sohn erst bei ET+12 zur Welt kam. Es ging mir prächtig und plötzlich kamen die Wehen wie aus dem Nichts.
Keine Panik. Außerdem ist es doch super, wenn das Kind den Startschuß selbst geben darf. Ich persönlich hätte VIEL mehr Angst vor einer Einleitung, aber das ist natürlich Typsache.

Also: Stufen steigen, viel spazieren! Ich persönlich habe bei meinem Sohn auch Einläufe probiert und Nelkentampons. Außerdem sind wir über Straßen mit Kopfsteinpflaster gebrettert, das kann auch helfen! Den Hebammencocktail hab ich nicht ausprobiert... Akupunktur kann auch anschupsen!

Wie geht's Dir denn sonst?
Ach, ich wünsch Dir, dass nun bald etwas losgeht und Du uns bald von Deinem Wunder berichten kannst!
Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen