Suchen Menü

es nimmt kein ende :-(

Hallo

erst musste ich viel liegen wegen meinen GMH und jetzt hab ich mir wahrscheinlich einen nerv eingeklemmt am Oberschenkel.....es zieht direkt übern Knie innen. Kann nicht mal Treppen steigen.... erst dachte ich Trombose und bin gestern noch zum Internisten......aber Gott sei dank nich......aber genaueres konnte er mir auch nicht sagen...:-X......

Geht es nur mir so mit jeden Tag neue Wehwehchen?

 

Lg Barbara

Bisherige Antworten

Re: es nimmt kein ende :-(

Hallo Barbara,

mir gehts gerade in der Hitze auch immer schlechter. Morgens gehts noch aber abends kann ich kaum mehr laufen. Alles tut weg. Hab ja auch schon 15 Kilo zugenommen und das schlaucht. Gerade hab ich meine Elefantenfüße entdeckt, bei denen keine Spur mehr vom Knöchel ist. Ich hoffe, dass das wieder besser wird, sobald es nicht mehr so heiß ist. Ansonsten liege ich viel zu wenig und habe auf Arbeit noch zu viel Stress. Aber die letzten 4 Wochen werde ich auch noch schaffen.

LG Romy

Re: es nimmt kein ende :-(

Oh man, das hört sich ja hart an bei euch beiden...:-(

Für Romychen hab ic eventuell nen Tipp: Meine Hebamme hat mit heute gesagt, wenn ich Wasser bekomme, soll ich mehr Salz essen, also entweder Pizza, sonstige gesalzene Dinge oder aber abends einen Teelöffel Salz in ein Schnapsglas mit Wasser und auf einmal austrinken.

Wünsche euch, dass eure Beschwerden bald weniger werden...:THUMBS UP:

Liebe Grüße!

Re: es nimmt kein ende :-(

Vielen Dank,

ich werds ausprobieren.

Re: es nimmt kein ende :-(

Ohje dann wünsche ich dir gute besserung..

bis auf diese unerträgliche hitze fühle ich mich derzeit pudel wohl.. manchnal drückt es ganz schön an der blase oder ziept mal hier mal da aber ansonsten alles gut ;) 

Muss ya auch mal sein :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen