... aber ich muss mit jemandem reden.
Ich komme vom Arzt nach Hause. Er konnte aus beruflichen Gründen nicht mit, er ist Soldat und Befehl ist Befehl. Als ich ihm die neuen Bilder zeigte und sagte, es sei alles in Ordnung mit seinem Kind, war er Feuer und Flamme, hat im Internet nach Namen geschaut. Er war so stolz wieder Papa zu werden ( seinen Sohn aus 1. Ehe darf er nicht sehen, seine Exfrau unterbindet jeglichen Kontakt). Am Samstag eröffnet er mir, dass ich an allem Schuld bin, ich ihn zur Verlobung im Dezember und dem Kind gedrängt hätte und er sich nicht mehr sicher sei, ob er mich noch liebt. Am Sonntag hat er seine Sachen gepackt und ist gegangen. Ich kann es noch nicht realisieren, stehe unter Schock. Weiß wirklich nicht was ich tun soll, ich verstehe es nicht. Er blockiert jeglichen meiner Kontaktversuche, es tut so weh. Ich versuche ihn zu verstehen, schlage ihm Treffen auf neutralen Boden vor, aber er antwortet nicht. Weiß nicht weiter, bin verzweifelt.
Am Donnerstag war ich bei der Feindiagnostik. Er ist alles in Ordnung, bisher nichts auffälliges und ich kann mit dem Mann, den ich liebe diese Freude nicht teilen. Habe ihm nicht mal sagen können, was es wird.
Mir ist klar, dass Ratschläge so gut wie unmöglich sind, aber ich musste das mal los werden, habe bisher mit keinem reden können, verkrieche mich zu Hause.
lieben gruß