Suchen Menü

es ist Montag! !!

wir piepen gesund und munter mit dem ersten merkbaren Schub

 

pepe greift jetzt gezielt und fängt an zu spielen

 

babymassage findet er super

 

 

 

Wer piept noch mit? 

 

 

Bisherige Antworten

Tim, 15W, ist nach wie vor ein ganz lieber Kerl, aber langsam mache ich mir etwas Sorgen, weil er soooo faul ist... kann immer noch nicht lange den Kopf in Bauchlage heben...

Re: Tim, 15W, ist nach wie vor ein ganz lieber Kerl, aber langsam mache ich mir etwas Sorgen, weil er soooo faul ist... kann immer noch nicht lange den Kopf in Bauchlage heben...

Pepe auch nciht, gibt eben solche und solche. Keine Sorge, ist alles im Rahmen.

Pepe macht es lieber bei leichtem bergauf zb auf dem Stillkissen..

Re: Tim, 15W, ist nach wie vor ein ganz lieber Kerl, aber langsam mache ich mir etwas Sorgen, weil er soooo faul ist... kann immer noch nicht lange den Kopf in Bauchlage heben...

Danke, das denke ich mir auch immer. Aber wennich dann in der Krabbelgruppe alle anderen da liegen seh, schön auf ihren Unterärmchen, komm ich schon ins grübeln...

Aber du hast schon Recht, abwarten und Tee trinken...:-)

Bruno16W: kann sich seid dem wochenende drehen und will jetzt am liebsten nur noch auf den bauch liegen, die nächte waren super 6-7h am stück geschlafen

Sie ist heute 20w und seit gestern abend total erkältet :( gestern war auch Taufe und sie ist weiterhin pflegeleicht,dreht sich und greift aber noch nicht!LG:)

4M5T: unsere Moppelmaus dreht sich seit einigen Tagen über rechts auf den Bauch. Kopf heben klappt jetzt sehr gut. Macht viel mit den Händen. Schlafen eher negativ.

oh, + 1 Tag. Weiß nicht mehr, wie viele Wochen, hatte aufgehört, mitzuzählen.

Fiona 5m+7t : gestern ihre erste breimahlzeit versucht, schmeckte ihr jedoch nicht. Weiterhin liebes, glückliches, faules Baby 3

Karina 4 1/2 Monate, lieb, greift, spielt, lacht, erzählt, ißt schon Gläschen, schmeckt ihr ganz gut, macht gute Fortschritte bei der KG. LG

Samuel 4M2W grad sehr nörgelig und schläft schlecht, will nur auf den Arm und will überhaupt nicht mehr irgendwo liegen, schon gar nicht allein

Nele18W, greift Flasche u. Schnuller, schläft seit 1Woche durch, lacht viel, findet den Fernsehen seeehr interessant^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen