Suchen Menü

es gibt sowas von dreiste ärzte

bin echt entsetzt ...
war ja noch nie im leben bei einem urologen und bin auch diesmal nur hin weil mein fa und hausarzt die blasenentzündung nicht in den griff bekommen ... als er hört das ih schwanger schaute er über den tisch und meinte wo ... ich dann ich bin erst in der 8. woche ... er dann ach so ... fragte dann ob das die 1. ss sei ... ich dann nein die 11. er schaute mih mit aufgerissenen augen an und meinte ELFTE ich dann ja ... er dann und reicht es dann oder noch ein paar ...
ich blieb ruhig ... fragte dann ob ich denn gebärmuttersenkung hätte denn das begünstige eine blasenentzündung ...ich dann ja habe ich ...
dann meinte er und wieso kommen sie dann erst JETZT hier her ... wären sie blos VOR dieser ss gekommen dann hätte ich ihnen zu jeder weiteren ss abgeraten ...
ich sagte ihm das ich von meinem fa und hebamme keine bedenken ausgesprochen bekommen habe da sih ja auh die gebärmutter hebe in der ss ... meinte er ja IN der ss und was machen sie DANACH ... sie sitzen ja JETZT bei mir ... ich dann ja aber nicht wegen meiner ss ...
meinte er gut schauen wir ihren nieren an ...
die seien so unauffällig ich solle viel trinken ... ich dann ja das ist mein problem da ich kaum trinken kann das ist noch ein psychishes überbleibsel meiner essstörung vor jahren ... er ...sie haben aber einige baustellen ... vll sollten sie sich einen psychiater suchen ... ich dann ein guter arzt weiß das ein psychiater keinem die psyche verändern kann das man urplötzlich mehr trinkt...
da merkte er wohl das er langsam etwas weit geht ...
ich war auh kurz davor aufzustehen und zu gehen ...
na ja ende vom lied soll am mo anrufen wie der urin aussieht ...er schickt ihn ein ....
hab meine hebio gleich angerufen ... und sie fand es absolut unverschämt was sich manche rausnehmen ...
lg
Bisherige Antworten

es gibt sowas von dreiste ärzte

Hallo Adriana,
es gibt schon dreiste Ärzte, die meinen wenn sie einen weißen Kittel anhaben, könnten sie sich alles herausnehmen und sich auch überall einmischen.
Kannst Du nicht nochmal eine zweite Meinung einholen, von einem weiteren Urologen..das ist ja alles andere als Vertrauensvoll, was der hier abliefert... *KOPFSCHÜTTEL*
Gute Besserung!
GlG
Sandra 10+6

also da fehlen mir echt die worte ... unverschämt echt.. lg

Wow sowas von unverschämt :-(

es gibt sowas von dreiste ärzte

echt ärgstens! Da fühlt man sich als Frau und Mutter wie ein Mensch letzter Klasse! Gut wenn du dich nicht unterkriegen lässt! ich hätte vermutlich seine Ordi sofort verlassen :THUMBS UP:

lg Kyasi

es gibt sowas von dreiste ärzte

Hallo Adriana

Ich kenne leider nur solche Urologen. Ich gehe sehr ungerne hin.

Der dreisteste hat zu meinem Mann gesagt: wenn Ihre Frau SS wird ist das mit 99% Sicherheit ein Kuckukskind sein. Ich saß daneben.


Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, als ich vier Jahre später SS war? Und wie froh ich war, dass das Kind dem Papa so ähnlich sieht, dass wir keinen Test brauchten...!!

Vielleicht geht das menschliche Mitgefühl verloren, wenn man sich den ganzen Tag Blasen und Nierensteine anguckt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Maus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen