Suchen Menü

erstmal danke für eure daumen

der arzt ist so spitze ... ich kam rein und sofort durch zum arzt ...
mit dem kleinen ist alles super ist jetzt doppelt so groß wie letzte woche 18 mm ...herz schlägt ...
er sieht nicht woher das kommt ... habe kein hämatom oder so ... er denkt irgendwie vom gebärmutterhals ... aber ich habe ja keinen sex ...
ich denke das der sonntag zuviel war ... 2.5 std fahrt zur hundeausstellung und das dann von halb 8 bis abends halb 11 ....
soll jetzt erstmal viel liegen ... weiß nicht wie ich das hinbekomme mit welpe und kids ...
kleinen sind jetzt dank mithilfe meiner mittleren im kindi ...zieht sich jetzt auch an und geht mit dem hund gassi ... aber sie hat ja auch bald wieder schule ...
weiß nciht ob ich den welpen besser wirklich der züchterin wieder zurück gebe ...
sie ist so ein toller hund ...
aber wie soll ich allem hier gerecht werden ... und sie brauch den hundeplatz ...
am sa mussten wir da auch rennen ...
erstmal lg adriana 8+6
Bisherige Antworten

erstmal danke für eure daumen

na siehste! aber geschockt wäre ich auch gewesen! ;)
schön das es gut geht und alles drum und dran rund läuft!
lg
puscheln

erstmal danke für eure daumen

na ja rund würde ich anders nennen ... der arzt konnte ja nicht wirklich was dazu sagen ...
im moment steht es 50 zu 50 wenn ich die 12 woche schaffe habe ich gute aussichten meinte er
lg

erstmal danke für eure daumen

Erstmal gut, dass es dem Krümel gut geht.

Wenn der Arzt Schonung verordnet, dann gibt es doch die Möglichkeit, dass du eine Haushaltshilfe bekommst. Dein Mann ist ja nicht da und selbst wenn ihr gerade nicht probehalber getrennt wärt, würde er arbeiten und demnach ebenfalls nicht da, um dich zu entlasten.

Guck, dass du Unterstützung bekommst, wenigstens für eine kurze Zeit, damit du dich schonen kannst.

Deine Überlegung mit dem Welpen kann ich gut verstehen. Ich wüsste auch nicht, was ich da machen würde. Gerade in dieser Prägungsphase ist es ja sehr wichtig, dass man sich richtig um den Kleinen kümmern kann, damit es später nicht zu irgendwelchen Problemen kommt.

LG
Daniela (11+4)

erstmal danke für eure daumen

werd mich heute mal mit der züchterin beraten
danke und lg

erstmal danke für eure daumen

Guten Morgen Süße, wenigstens DU kannst Durchatmen...

Beantrage doch eine Haushaltshilfe!

Die müsstest du ohne Probleme bekommen.

LG
Lona

erstmal danke für eure daumen

na ja durchatmen nicht wirklich ...
er sagte wenn ich es bis zur 12 woche schaffe habe ich gute chancen ...
meinte noch sie machen es aber diesmal spannend... da ich ja schon letzte woche wegen blutung da war...
so spannend will er es eigentlich nicht ...
ja echt ...ich auch nciht ...
ich habe wie du ein schlechtes gefühl seit ich die werte damals erfahren habe ...
ich habe bei allen kids immer schon gesehen wie das baby reinpasst diesmal seh ich kein weiteres kind hier ...
ich denke wenn man soviele schon bekommen hat merkt man wenn was nicht läuft
lg adriana

ich drücke dich!!!

Ich habe bis gestern meinen kleinen hier auch nicht gesehen. Die ganzen 3 Wochen nicht. Dienstag Abend konnte ich kaum schlafen, in der Nacht habe ich von einem baby geträumt, was man mir anvertraute und gestern früh kamen die Anzeichen zurück. Inzwischen sehe ich den kleinen bei uns. Ich denke, es waren Zwillinge und deshalb die hohen werte. Ich weiss nicht ob sowas möglich ist, aber vielleicht stand es um beide schlecht und der kleine berappelt sich gerade... Es gibt immer eine Erklärung, nur findet man Sie manchmal nicht.
Alles liebe euch beiden !

erstmal danke für eure daumen

Hallo adriana
Das hört sich doch gut an ...
Schön liegen und ausruhen ;-)
LG Sasa 11+0 :IN LOVE:

erstmal danke für eure daumen

hallo sasa
gut finde ich anders...
aber schon mal gut das es noch schlägt
lg und danke

Adriana du musst dich ein bissl mehr schonen...

und wenn du das Gefühl hast du gibst den Hund besser zurück dann mach es! Das wird dir sonst echt zu viel! Es sei denn, deine Kids unterstützen dich mehr mit dem Hund!

Also einfach mal Beine hoch und ausrasten... ;-)

lg Kyasi

Adriana du musst dich ein bissl mehr schonen...

die kleinen sind ja noch zu klein und angelina hat ja nur noch 2 wochen ferien ...
und der hund war mein ding ..
und auch schwer für ein kind zu halten ... sie hat ja schon 14 kg und wird ja nicht weniger ...
ist im moment ein bissi doof alles
lg und danke

Gott sei Dank ist bei dir auch alles in Ordnung :-)

freut mich total sowas gutes zu lesen, klar ausruhen und nicht überanstrenden.
gehts uns zwei schon gleich :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen