Suchen Menü

erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

Wir waren eben bei der U3...

Haben eine Übrweisung zum Osteopathen bekommen und Montag haben wir einen Temrin bekommen - zum Glück weil einer abgesagt hat [:-}

J'uniors Daten haben mich aber umgehauen, er ist ja gerademal 3 Wochen und 2 Tage:

57cm (52cm)

5200g (3770g)

40cm KU (37)

Aber die Gewichts-Größenkurve ist okay, auch wenn sogar mein sonst entspannter Kia geflasht war von den Daten 8-)

sein Bauchweh kommt von der vielen Luft, was aber normal ist bei so schnell-Trinkern (stillen = 10Minuten)

Sonst gehts uns prima :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

Oh, stolze Daten! Schön, dass es euch gut geht!!

tja, jetzt gibt es kein ET September Oktober mehr... Mal sehen, wann wir die eine oder andere in einem neuen ET Forum wiedersehen :)

Re: erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

ja leider =-O War sooo schön im ET-Forum! *seufz*

Glaube leider, dass ich wohl eher nicht mehr in einem ET Forum auftauchen werde- aber wer weiß. Unverhofft kommt ja oft :-P

Hoffe, wiir weden es erfahren :-)

Re: erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

Hallo!

Schön, dass es dem "Kleinen" so gut geht und ja, er hat ja wirklich wahnsinnig schnell schon an Größe und Gewicht zugelegt :-) Ich bin ja beruhigt, wenn Du auch einen Schnelltrinker hast - meine trinkt auch max. 10 min (d.h. nur eine Seite) und ist dann schon wieder fertig.

LG :-)

Re: erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

Ich find das auch praktisch, weil man dann schnell wieder Zeit hat und nciht so lang gebunden ist- zb still cih kurz unterwegs im Auto und schon kanns weitergehen :-) Hatte zumm Glück nur so schnelltrinker- obwohl, bei meiner Milchproduktion müssen die Mäuse eigentlich nur noch schlucken ;-)

Ich stille auch meist nur eine Seite :-) (dann ist die Zweite der Puffer für Schübe ;-))

Re: erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

Hallo Enit,

 

wow, das sind ja Daten... ihr könnt direkt mit uns mithalten. Ich war auch total überrascht, was unser Kleiner so zugelegt hat und er hat seine Geschwister in der Hinsicht um Längen geschlagen. Unsere kleine Tochter war auch so ein Schnelltrinker, war aber immer sehr angenehm. Der kleine Herr des Hauses ist nicht ganz so schnell, aber immerhin kein Ewig-vor-sich-hin-trinker.

Bin gespannt, was du vom Osteopathen berichtest.

 

Alles Liebe für Euch

Re: erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

Ich werde berichten, da es aber keinen akuten bedarf gibt, wird es wohl keine gravierenden Erfolge geben- mal sehen :-)

Re: erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

Hallo,

ich bin mit Dana auch in Behandlung bei einer Osteopathin wegen einseitiger Kopfhaltung. Am Mittwoch gehen wir das 2. Mal hin. Sie hat mir fürs Schlafen zu einem Kissen geraten (BabyDorm), durch das Dana schön mit dem Gesicht nach oben liegt und sich ihr Kopf nicht weiter verformt. Ist super. Die Techniker KK übernimmt auch 6 osteopathische Behandlungen.

LG Romy mit Dana (5200 g mit 8,5 Wochen)

Re: erstes Posting im Baby-Forum: bin baff

oh, wo will mein kleiner mANN denn dann die nächsten 5 Wochen hin? ;-)

Ich habe meine Kids immer wechselseitig gelagert und bei allen Lob für die schönen Köpfe bekommen, hatten aber alle auch keine verformungen von Geburt an, sondern ganz normale Rüben.

Beim Ostepathen war ich mit meiner mittleren zum ersten Mal als sie KISS hatte. Diesmal gibts keinen wirklich akuten Grund, er hat vom Bauch her eine leichte Schieflage, aber im normalen Bereich, da er aber lage eine BEL war und als Fußlage auf die Welt kam empfahl uns der KIA vorsorglich einfach mal hinzugehen, da es ja nicht schaden kann, nur nützen ;-) Und da wir alle in der Familie regelmäßig mal gehen soll Pepe auch den "Luxus" haben :-)

KK zahlt nur bedingt, wir sind privatversichert...

<Alles Gute weiterhin für Danas Kopf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen