Suchen Menü

erste hürde genommen heute 12+0 *uff* :-)

guten morgen,

mein kleines sinnlospost, oder doch nicht silopo für heute:-P

ich freu mich ohne nenneswerte defekte am eigenen körper die 12 geknackt zu haben:JOKINGLY:, heparin hämatome vereinzelt am bauch zählen ja nicht wirklich.

hab mich bis jetzt nicht richtig freuen können, weil nach dem ganzen fg-mist der vergangenen jahre mich immer angst begleitet hat.

heute werde ich mir was besonderes gönnen und auf donnerstag fiebern, da ist nämlich babytv und ich hoffe er schallt mir ne unauffällige nackenfalte, so dass ich keine erweiterte diagnostik machen muss. denn eigentlich will ich das nicht wirklich.

also ihr lieben, zu meiner feier des tages stell ich mal ne runde alkfreien sekt hin

und wer lust hat schnappe sich ein glas und stosse mit mir an.

 

gglg jack

Bisherige Antworten

Re: erste hürde genommen heute 12+0 *uff* :-)

Ich hol mir lieber Apfelsaft.... GGG 

alles liebe weiterhin!

Re: erste hürde genommen heute 12+0 *uff* :-)

Hallo Schnucki!!!!

:GIRL 200: zu 12+0!!!!! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ich hoffe du kannst jetzt langsam mal anfangen die Ss zu genießen....am Donnerstag wird alles fein sein und ich bin gespannt was du dir tolles gönnst....

Ich hab mir auch vorgenommen, wenn nächste Woche Mittwoch alles gut is, dann werd ich Knöpchen was kaufen....Hab ich damals bei Linchen auch so gemacht, da gabs das erste Schmusetuch (was ihr absolutes Lieblings-Schmusetuch is)

Ich nehm mir mal ein Gläschen und stoß mit dir an:DRINK:

 

GLG dein Tinchen:KISSING:

Re: erste hürde genommen heute 12+0 *uff* :-)

Hallo Jackie,

ja, da wird man gleich ein wenig ruhiger, wenn man die ersten 12 Wochen geschafft hat. Ich bin nach meiner FG in dieser SS auch viel unruhiger und habe schon etwas Bammel vor meinem nächsten Termin, der auch am Donnerstag ist. Ich kann den Tag im November vorletzten Jahres einfach nicht verdrängen,als ich in der 18. SSW bei meiner FÄ zum US lag und sie mit mitteilen musste, dass da keine Herztöne mehr waren. Einen Tag vorher waren alle Beschwerden verschwunden, aber ich dummes Huhn hatte mir nichts weiter dabei gedacht und mich noch gefreut. Also ich bin dieses Mal froh über jedes Wehwehchen, das mir zeigt, dass alles intakt ist. 

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute sowie unauffällige Ergebnisse am Donnerstag.

Ich würd nen O-Saft nehmen :DRINK:

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: erste hürde genommen heute 12+0 *uff* :-)

Hallo Jackie,

ja, da wird man gleich ein wenig ruhiger, wenn man die ersten 12 Wochen geschafft hat. Ich bin nach meiner FG in dieser SS auch viel unruhiger und habe schon etwas Bammel vor meinem nächsten Termin, der auch am Donnerstag ist. Ich kann den Tag im November vorletzten Jahres einfach nicht verdrängen,als ich in der 18. SSW bei meiner FÄ zum US lag und sie mit mitteilen musste, dass da keine Herztöne mehr waren. Einen Tag vorher waren alle Beschwerden verschwunden, aber ich dummes Huhn hatte mir nichts weiter dabei gedacht und mich noch gefreut. Also ich bin dieses Mal froh über jedes Wehwehchen, das mir zeigt, dass alles intakt ist. 

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute sowie unauffällige Ergebnisse am Donnerstag...

Ich würd nen O-Saft nehmen :DRINK:

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Ups, gleich 2 x...

Re: erste hürde genommen heute 12+0 *uff* :-)

:GIRL 200:nun kannst du dich endlich auf die SS einlassen und dich freuen.

 

Lg Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen