Suchen Menü

erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

Joghurt, Müsli, Nutella, Omas Marmelade, Brot, Brötchen, Käse, Schinken, Rürei, Saft, Tee, Kaffee, Milch... Ich hoffe cih hab nichts vergessen :DRINK:

Bin heute 12+0 [:-}

Weiß zwar nicht obs Krümel gutgeht, da mein letzter Termin schon vorletzte Woche war und mein nächster erstb übernächste Woche, aber Männe scheint Ultraschallaugen zu haben und sagt alles in Ordnung :-*

Also greift zu und genießt den freien Tag!

lg tine

Bisherige Antworten

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

Glückwunsch zum 12+0!!!

Das dein Mann Röntgenaugen hat finde ich witzig, ich glaube die bekommen die Männer in der SS gratis dazu. Meiner hat sie mämlich auch. :-D

Ich wünsche dir weiterhin eine komplikationslose SS.

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

hihi, na dann ein Hoch auf unser plötzich so fähigen Männer :)

lg tine

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

Super... Die kritischste Zeit geschafft...

Freu mich für dich...

 

Liefert ihr das Frühstück auch??? Hätte wirklich langsam Hunger... :GIRL 101:

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

*lol*

wir liefern nur virtuell, da es uns letzte Nacht wieder voll eingeschneit hat:DEVIL:

 

lg tine 

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

:GIRL 200:

das ist eine freude wert:GIRL 252:

heute morgen geht es mir auch so gut dass ich keine ubelkeit habe. also kann ich bisschen vom musli nehmen.

ich freu mich total...mittlerweile nahern wir uns fast alle richtung 12+0 zu

wir haben noch mit unserem 10+1 knapp 2 wochen

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

die gehen auch noch schnell um :-)

gglg tine

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

Herzlichen Glückwunsch :-) Wenn jetzt nochmal ungefähr soviel um ist, wie seit dem positivem test vergangen ist, haben wir schon bergfest ;-)

liebe grüße!

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

stimmt!!!

Wenn der Bauch erstmal da ist, einem nicht mehr schlecht ist und man dann auch nch das Baby spürt *dolledraufwart* dann beginnt der schönste Teil der Schwangerschaft :THUMBS UP:

Freu mich schon dolle drauf und werde jeden Tag genießen :GIRL 012:

glg tine

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

Vielen Dank für das tolle Frühstück :OK: Ich kann gar nichts mehr dazu stellen  ;-) Bin seit Mi auch in der 13. Woche und weiß genau wie du nicht, wies dem Krümel geht. Habe  erst nächsten Do NFM. Kann es kaum erwarten den Zwerg wieder zusehen.

Allen ein schönes Oster-WE,auch wenns schneit :-(

LG Katharina (12+2)

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

dann auch dir :GIRL 200:

blödes Gefühl, stimmts? Aber da sitzen wir im gleichen Boot, nur dass du eher aussteigen darfst ;-)

lg tine

Re: erste Hürde geschafft *Frühstück hinstell*

:GIRL 200:   

Juhhuu so langsam geht's aufwärts mit uns:-)

*einschleich*

Hey, herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft, genieße es!

LG von emaille in Wartestellung

spätestens am 18.4. ist es soweit ;-)

Re: *einschleich*

oh, wird dann eingeleitet???

Ich drück dir die Daumen und linse ab und zu mal in dein Forum *neugierig bin*

ggglg und alles Gutefür die Geburt!

 Tine

Re: *einschleich*

Hi Tine,

danke für die guten Wünsche!

Nein, ich hoffe natürlich, dass wir es auch diesmal wieder ohne Einleitung hinbekommen. Nur, der 18.4. entspricht ET+14, das heißt, spätestens dann müsste das Baby eigentlich da sein. Unsere dritte Tochter kam bei ET+12, deshalb mache ich mich mal lieber auf alles gefasst und versuche, nicht allzu sehr zu hibbeln.

GLG emaille

Re: *einschleich*

he, das ist auch dein 4.????? COOOOOOOOOOL!!!! War mir gar nicht bewußt!!! :BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Charly hab ich in der Nacht bevor eingeleitet werden sollte (auch 14Tage drüber) rausgekitzelt ;-)

ALLES LIEBE!!!

gglg tine

Re: *einschleich*

ähm ja, genauso hab ich das auch gemacht. In der Nacht bevor eingeleitet werden sollte :-P

Und ja, das vierte. Weil wir ja nun eine "Großfamilie" werden, hab ich dann auch öfter in das GF-Forum geschaut!

Re: *einschleich*

cool :-) Dann lesen wir uns ja jetzt wieder öfter :-)

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen