Suchen Menü

erste Hügel zu vermerken und Halbzeit :)

Samstag hatte ich endlich Halbzeit und zur Belohnung gab es die ersten kleinen Hügel...... da war ich aber ganz aus dem Häuschen. 

Zwar gibt es das noch nicht regelmäßig aber es war da und ich könnte luftsprünge machen :):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: erste Hügel zu vermerken und Halbzeit :)

Oh wie schön:IN LOVE:das sind ja tolle Neuigkeiten.Weiterhin viele Hügel ;) 

Lg memi

Ich freu mich für dich.

Ich finde das auch so wunderschön und könnte den ganzen Tag meinem Bauch zusehen :-D

LG Chrissi

Ja das ist viel besser als kino :)

Aber meine maus will auch noch Aufmerksamkeit deshalb bleibt mir meist nur morgens und abends.....und das genieße dann in vollen Zügen ;) ich freu mich schon über die großen Beulen ......

Hey, weiterhin viele lustige Hügel und alles liebe! 

Ach... Wie schöööön!!!! Das ist in der Tat ein wunderbares Gefühl zu sehen, wie der Bauch mal hier, mal da ausbeult :-) Ich bin immer wieder überrascht wieviel Kraft die Kleinen Würmchen haben müssen, um sich in diese unmöglichen Lagen zu positionieren. 

Weiterhin eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit, lg

Uiii wie schön :GIRL 252:

Hab mich auch über meine erste Bauchbewegung total gefreut und versucht das auf Video zu bannen .. und genau dann wollte meine Maus nimmer *grins*

Heute hat unsere Süße endlich mit dem Papa kontakt aufgenommen. Das erste Mal überhaupt, dass er das Stubsen gespürt und sogar gesehen hat. Das war auch total toll :GIRL 039:

LG Shali

Ja auf Video das hat bei meiner großen schon nicht geklappt :)

Vielleicht diesmal:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen