Suchen Menü

erste Hitzewelle rollt auf uns zu Mädels..

Hallo ihr lieben,

hab gerade die Wettervorhersage fürs Wochenende bzw nächste Woche gesehen. Die erste Hitzewelle steht uns bevor...am wochende bis 30 grad bis mittwoch sogar 35!!!Grad und das soll die ganze woche so Deutschlandweit bleiben.. Ufffff.. was sagt ihr dazu und welche vorwegtips habt ihr denn zum überstehen? Mir ist heute schon bei 26 Grad zu warum, zu unleidlich zu viel von allem...wie gehts euch heute???

Hitzige grüsse eure Tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: erste Hitzewelle rollt auf uns zu Mädels..

E cht so warm?  puh. diese Info war noch nicht bei mir angekommen....

ich hab die anderen ss gern ein kaltes fußbad gemacht  gibt auch so kühlspray.

Ansonsten baden gehen vielleicht.

melone esse ich gerne bei Hitze. ...

heute ging es eigentlich.  im Schatten mit bisschen Lüftchen wars okay.

danke auch für die kleidungsfragenantwort!

 

 

lg tine

 

 

 

 

 

 

 

Re: erste Hitzewelle rollt auf uns zu Mädels..

hatte mich auch auf angenehme 25 grad die nächte zeit gefreut aber eben bei RTL kam das es so mega heiss werden soll- bei uns ziehen auch schon die ersten hitzegewitter auf... fühl mich seit heut nachmittag irgendwie total bäh..kennt ihr das gefühl??.-/ Das Fussbad werd ich heut abend gleich noch probieren-hab mir jetzt auch noch für später Erdbeeren kalt gestellt. Bin gespannt wie da das arbeiten nächste Woche wird- unsere klimaanlage ist eher ne heitzung:-(

Mh bin gespannt ob du beim babywalz was schönes zum anziehen findest..Star collection heisst die eigenmarke übrigends hab eben kurz geschaut. da sind eigentlich auch immer alle grössen vorrätig da. war heute beim c&a nen jeansrock einkaufen- der rest war da nicht so wirklich dolle...-/.....

 

Re: erste Hitzewelle rollt auf uns zu Mädels..

Hallo,

um ehrlich zu sein, wenn ich nicht viel draussen tun muss, dann geniesse ich das warme (heiße) Wetter trotzdem. Finds auch schön mit den Kindern im Schatten zu lümmeln (geht mit den Großen ja super, bei der Kleinen arbeite ich noch dran). Gestern Abend war ich bis um halb zehn draussen auf dem Liegestuhl  und hab gelesen. Das war toll. Auch freu ich mich drauf, dass wir draussen essen können, gestern haben wir das schon getan.

Nach den Monaten mit all den vielen dunklen und kalten Tagen hab ich wohl noch einen nachholbedarf. Von 3 SS wurde nur eine im Winter beendet;-), somit hab ich Erfahrung mit Hitze am Ende der SS.*8-)

Ich werd mich auch mal noch nach nem Badeanzug umschauen und vielleicht doch das ein oder andere Mal ins Freibad etc gehen.

Zwischendurch einfach mal lauwarm duschen hilft übrigens auch.

 

Viel trinken und Eis ist ja auch klasse*;-)

LG

Re: erste Hitzewelle rollt auf uns zu Mädels..

Ich hasse extreme Hitze, also spätestens über 30°C (oder schon eher) wird es mir vile zu warm, ob ich schwanger bin oder nicht. Und mehr Sorgen mache ich mir um meinen fast 2jährigen, heller Typ. Der will natürlich immer gerne nach draußen und versteht nicht, wenn er sich mehr im Schatten aufhalten soll. Warten wir es ab. Generell freue ich mich, dass es endlich Sommer geworden ist. Das hebt die Stimmung, vor allem, wenn man so wenig schläft...

LG

Clari

Re: erste Hitzewelle rollt auf uns zu Mädels..

Bei mir in berlin ist erstmal nur für dienstag 31 grad angesagt..ansonsten immer um die 27..reicht aber auch..

 

aber was hab ich auch großartig davon, soll ja eh so gut wie liegen bleiben.. bin echt gespannt was der arzt am montag sagt...

 

Re: erste Hitzewelle rollt auf uns zu Mädels..

Habs vorhin auch gesehen. Ganz furchtbar find ich das. Mir wird es auch ab spätestens 30 Grad zu warm, egal ob Schwanger oder nicht. Die Nächte werden das schlimmste, im Schlafzimmer geht kein Lüftchen egal ob alle Fenster offen sind oder nicht. Dazu noch mein extremer Heuschnupfen der mich sowieso schon fast eine Woche nicht mehr schlafen lässt. Ich hoffe die Hitzewelle geht schnell rum...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen