Suchen Menü

erkaeltung

nachdem mein zahn mich nun endlich inruhe laesst hab ich mir ne schoene erkaeltung eingefangen :( koennt ihr mir gute tipps geben was man alles dagegen tun kann!?
Bisherige Antworten

Re: erkaeltung

Huhu,

Gut, dass der Zahn wieder Ruhe gibt - dann hat er anscheinend doch "nur" geschoben?! Wichtig ist bei ner Erkältung, dass Du gaaanz viel trinkst, um die Krankheitserreger aus dem Körper zu schwemmen. Bei Halsweh ist Gurgeln noch sehr gut, das kannst Du mit allem möglichen machen, Hauptsache Du schwemmst auch hier die Erreger aus dem Rachen. Und für mich ist immer noch Schlaf die beste Medizin! Richtig schön einmümmeln und Ruhe geben, das braucht der Körper jetzt. Na und zusätzliche Vitamine schaden natürlich auch nicht, vieeel Obst essen oder auch mal ein Vitamin-C-Präparat einnehmen. Ich wünsch Dir ganz gute und baldige Besserung! LG, Conny

Re: erkaeltung

Bei mir helfen Die Infludoron-Kügelchen aber bitte frag vorher wegen der SS auch wenn es Homeopathie ist.Ansonsten hilft Kamillentee mit Zitrone,bei Fieber Pfefferminz-Tee

GUTE BESSERUNG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen