Suchen Menü

erinnerung an bauchbilder

denkst dran am mo ist der 1. da wollten wir ja die bauchparade machen wer mitmachen möchte
lg adriana
Bisherige Antworten

erinnerung an bauchbilder

Oha.... ich habe noch gar keins gemacht... auch kein Vorher-Bild und den Bauchumfang habe ich bisher auch nicht gemessen. Dabei wollte ich das doch in dieser Schwangerschaft mal machen.

Wo ist überhaupt meine Digi-Cam.... %) ???

erinnerung an bauchbilder

siehste dann ist doch so eine monatliche bauchbildparade mit maße das richtige ...da wirste dann immer dran erinnert ;)
lg
p.s ich nehm immer das handy ;)

erinnerung an bauchbilder

Ich habe mal eine doofe Frage wo genau misst man den Bauchumfang? Überm Po und Becken oder eher da in Taillenhöhe (da wo es jetzt anfängt dicker zu werden)? Ich glaube, ich stell mich da zu blöd an. In der vorletzten Schwangerschaft hat eine Hebamme in der Uniklinik immer den BU gemessen, wenn ich zur VU dort war. Sie tat das aber im Liegen. Wird also im Liegen oder im Stehen gemessen? Ich selbst habe noch nie gemessen...

erinnerung an bauchbilder

ich habe es immer in der taille gemacht da wo es jetzt dicker wird ...
fang meist bei 62-64 an und ende dann meist bei 111-128 war das größte in der lettzen ss
bin gespannt wie es diesmal wird ob ich die 130 schaff lach ...
ich machs auch im stehen ... im liegen habe ich das gefühl das es verfälscht ...kann aber meine einbildung sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen