hallo zusammen, nun hab ich für montag meinen termin zur galle op. mir wurde abgeraten mein kleine mitzunehmen wegen der krankenhauskeime und weil ich sie nachts nicht alleine versorgen könnte und die schwestern das verständlicherweise nicht leisten können.
also wird sie meine mutter nehmen und ich hab aus der apotheke die medela symphonie elektr. milchpumpe. tagsüber kommen sie mich dann besuchen und ich kann normal stillen.
vielleicht habt ihr schonmal abgepumpt, ich hab da mal ein paar fragen.
also funktionieren tut es. ich dachte ja die milch läuft schnell und viel :-) aber beim ersten mal kamen nacheinander aus beiden seiten nur 60ml.
weiss man was da so normal läuft? ist das gut? und vor allem in welchen abständen kann ich abpumpen, weil sie ja jetzt ganz normal trinkt ?
und dann kann ich es ja einfrieren oder einen tag im kühlschrank lagern? wenn sie dann durst hat, soll es lauwarm sein? im wasserbad erhitzen stand da. heisst das ich leg es im beutel in einen topf mit wasser. die hebamme meinte zum auftauen kann ich es in eiine tasse warmes wasser legen?
und wieviel trinken sie so. 100-150ml, ist das richtig.
ihr seht trotz erklärung und bedienzettel ich bin verwirrt, will nichts falsch machen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke und schönes wochenende