ich bin völlig verzweifelt.... mein Freund ist mir fremdgegangen !! Seit 2 Wochen hat er eine "Affaire", eine andere SIM Karte und hat mich von vorne bis hinten belogen!
Eines vorweg, unsere Beziehung war vorher schon ein wenig geschädigt. Wir haben ziemlich viel scheise durchgemacht, er war noch nie ein Unschuldsengel.. Er hat am PC früher mit anderen Mädels gechattet und hat mich unter anderem verleugnet.... aber das war alles virtuell. Wir haben viel darüber geredet, auch wie es weiter gehen soll und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass wir kämpfen werden, für uns. Aber mein Vertrauen war halt schon vorher nicht mehr so vorhanden.
Unsere Beziehung war deswegen immer so ein auf und ab. Momentan war es wieder bissl schlcht zwischen uns.
Jetzt habe ich Dienstag durch Zufall eine SMS von ihm an sie gesehen... Hab ihn natürlich darauf angesprochen... Er hat mir daraufhin alles erzählt... angeblich haben die sich nur geküsst. Ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann. Aber auch wenn es küssen war, ist es für mich fremdgehen. Es täte ihm leid und er weiß nicht warum er das gemacht hat, vielleicht weil ich mich momentan so zurückgezogen habe... Und er liebt mich und bereut es etc... das übliche bla bla halt... aber dann hätte er sie nicht öfters geküsst ... dass ist alles sooo wiedersprüchlich.. so unfair...
Auch wenn unsere Beziehung momentan nicht so doll war, kann er mir dass doch nicht antun... Angeblich tut es ihm unendlich leid. Momentan bin ich nicht Zuhause.
Grade in unserer jetzigen Situation.. in 6 wochen kommt unsere kurze... Wenn nicht schon eher, da ich samstag mit Blutungen ins kh gekommen bin und die da festgestellt haben, dass mein Gebärmutterhals verkürzt ist.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll... versuche an mich und das kind zu denken, aber es ist soo schmerzhaft.... er schreibt mir ständig und wir sind viel im sms kontakt... ich weiß, ich muss es selber entscheiden.... aber ich weiß nicht was der richtige weg ist.... oh man... das macht mich fertig... vorallem hätte ich die sms nicht gesehen, wie lang wäre es gegangen? was wäre noch passiert?? hätte er es mir doch gesagt???
sry, dass es soo lange ist... ich musste es einfach los werden...