Suchen Menü

er ist fremdgegangen !!!!

ich bin völlig verzweifelt.... mein Freund ist mir fremdgegangen !! Seit 2 Wochen hat er eine "Affaire", eine andere SIM Karte und hat mich von vorne bis hinten belogen!

Eines vorweg, unsere Beziehung war vorher schon ein wenig geschädigt. Wir haben ziemlich viel scheise durchgemacht, er war noch nie ein Unschuldsengel.. Er hat am PC früher mit anderen Mädels gechattet und hat mich unter anderem verleugnet.... aber das war alles virtuell. Wir haben viel darüber geredet, auch wie es weiter gehen soll und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass wir kämpfen werden, für uns. Aber mein Vertrauen war halt schon vorher nicht mehr so vorhanden.

Unsere Beziehung war deswegen immer so ein auf und ab. Momentan war es wieder bissl schlcht zwischen uns.

Jetzt habe ich Dienstag durch Zufall eine SMS von ihm an sie gesehen... Hab ihn natürlich darauf angesprochen... Er hat mir daraufhin alles erzählt... angeblich haben die sich nur geküsst. Ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann.  Aber auch wenn es küssen war, ist es für mich fremdgehen. Es täte ihm leid und er weiß nicht warum er das gemacht hat, vielleicht weil ich mich momentan so zurückgezogen habe... Und er liebt mich und bereut es etc... das übliche bla bla halt... aber dann hätte er sie nicht öfters geküsst ... dass ist alles sooo wiedersprüchlich.. so unfair...

Auch wenn unsere Beziehung momentan nicht so doll war, kann er mir dass doch nicht antun... Angeblich tut es ihm unendlich leid. Momentan bin ich nicht Zuhause.

Grade in unserer jetzigen Situation.. in 6 wochen kommt unsere kurze... Wenn nicht schon eher, da ich samstag mit Blutungen ins kh gekommen bin und die da festgestellt haben, dass mein Gebärmutterhals verkürzt ist.

 

Ich weis einfach nicht was ich machen soll... versuche an mich und das kind zu denken, aber es ist soo schmerzhaft.... er schreibt mir ständig und wir sind viel im sms kontakt... ich weiß, ich muss es selber entscheiden.... aber ich weiß nicht was der richtige weg ist.... oh man... das macht mich fertig... vorallem hätte ich die sms nicht gesehen, wie lang wäre es gegangen? was wäre noch  passiert?? hätte er es mir doch gesagt???

 

sry, dass es soo lange ist... ich musste es einfach los werden... :-(

Bisherige Antworten

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Hallo meine Liebe,
es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. So eine Situation ist immer sehr schwer zu ertragen und in einer SS noch viel mehr.
Also ich habe einen klaren Standpunkt zu dieser Situation und ich denke mal dass du auch Meinungen hören möchtest so.st hättest du das nicht hier gepostet.
So eine Beziehung ist zum Scheitern verurteilt und ich würde sie beenden bevor das Kind dieses Disaster mitbekommt.
So wie du schreibst hat er noch nie wirklich zu dir gestanden und wird es auch nicht tun.
Es ist deine Entscheidung. Ich hoffe du triffst für dich und dein Kind dir Richtige.

Lg Angie

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Liebe Kruemelkeks,

ich schleiche mich hier mal ein, weil mir dein Post sofort ans Herz gegangen ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie verzweifelt, traurig und wütend du zur Zeit sein musst. In der SS ist man sowieso sehr sensibel und jetzt auch noch DAS!

Ich kann mich angie81 nur anschließen. Natürlich bin ich auch der Meinung, dass man für eine Liebe & Beziehung kämpfen soll und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen soll aber es gibt einen Unterschied zum "Verarschen". Sorry, dass ich mich da so hart ausdrücke.

Weißt du, wenn dein Freund dich verleugnet, dann hat er keine Achtung und keinen Respekt vor dir. Und wenn dieser Respekt einmal weg ist, dann geht es nur noch Berg ab... Ich kenne das aus meiner ersten Ehe. Ich dachte damals, vielleicht kann ein Kind unsere Ehe retten... Zum Glück ist es nicht soweit gekommen. Ich habe damals den Schritt zur Trennung gewagt, auch wenn es hart war. Aber der einfachste Weg ist nicht immer der richtige Weg. Sicher vermutest du auch schon, dass er sich nie ändern wird und so ist es auch. Menschen ändern sich nicht! Vielleicht bemüht er sich ein paar Monate, vielleicht schreibt er liebe sms (was ich sehr unpersöhnlich für werdende Eltern finde) aber was ist in einem Jahr, in fünf Jahren...? Siehst du dich mit ihm zusammen alt werden?

Ich hoffe du hast zu Hause liebe Freundinnen und eine starke Familie, mit der du auch darüber reden kannst und wo du halt findest. Du solltest jetzt nicht allein sein aber dein Herz ist auch zu Schade für jemanden, der es nicht zu schätzen weiß.

Ich wünsche dir und deiner Maus alles Liebe & Gute. Die Kleine wird dir Kraft geben und dich aufrichtig und bedingungslos lieben!!!

Juli

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Hallo Kruemmelkeks, 

 

es tut mir sehr leid für dich das du betrogen wurdest. egal in welcher hinsicht. Ich würde dich gerne drücken. 
Ich weiß wie schlimm das ist. In meiner letzten Beziehung ahtte ich das auch mehrmals. Aber zum Glück waren da keine Kinder involviert. 

Ich verstehe das du sehr verunsicherrt bist und möchte das du alle was ich schreibe nur als meine Meinungs siehst! Es ist meine Meinung und nicht das was ich dir Rate! Denn es ist dein Leben und leider musst du alle für dich selbst entscheiden. 

Ich kann dir nur sagen das es mit einem Säugling noch schwerer wird. EinKind ist und war noch nie ein Beziehungsretter. Ich hatte bei unserem ersten Kind fast das gefühl das unsere, bis dahin fast perfekte Ehe, fast zerbrochen wäre. Denn wir hatten ein Schreikind und es kam noch viel anderes hinzu. Das wpnsche ich dir nicht. Aber mein mann hat sich damals auch viel verzogen. Ist weiter mit seinen Jungs auf den Fussball und in Fitness gegangen und ich saß hier... alleine und völlig überfordert. 

Du musst dir stark überlegen, wenn er schon immer so war, ob du die Kraft hast das auch noch zu dulden wenn du keine Kraft mehr hast! denn mit einem Kind bist du voll eingespannt. 

Meine persönlich Meinung ist: Wenn mein Mann, den ich wirklich liebe und der noch nie so etwas gemacht hat,auch nur mit einer Frau hinter meinem Rücken telefonieren würde, wäre er weg vom Fenster! 
Und ob dein Freund sie wirklich "nur" geküsst hat will ich mal bezweifeln. 
ich würde mich trennen. Auch wenn ich dann mit 2 Kindern alleine wäre. Aber so eine Beziehung geht auch auf die Kinder. Meine Mutter blieb lange mit meinem Erzeuger zusammen, wegen uns. Ich wünschte sie hätte sich getrennt als sie vom ersten Fehltritt erfahren hat: 
Kinder spüren das. Und eine Unglückliche Mama, gibt leider oft ein unruhiges Kind. 

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe sehr das du Menschen hast die dich jetzt auffangen können. 

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Ohje, du liebe,

das tut mir schrecklich leid, ich denke so etwas zu erfahren ist immer sehr schwer.

Meine Meinung unterscheidet sich ein bisserl von den anderen. Ich lese aus deinen Zeilen, dass du immer noch viel Gefühl für ihn hast. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob du die Geburt alleine erleben möchtest oder ob du evtl jemanden anderen mit ins Boot holen kannst/möchtest (Mutter oder Schwester etc)

Vielleicht lässt ihn auch die Geburt seiner Tochter erwachsen werden, leider brauchen Männer für vieles immer etwas länger oder haben Torschlusspanik, dass ihr Leben jetzt "vorbei" ist und sie nix mehr erleben werden etc. Soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein, sondern nur eine Feststellung*:-(

Wenn du möchtest, dann gibt ihm und dir diese letzte Chance, klar definiert und zu deinen Bedingungen. Faule Kompromisse wären jetzt fehl am Platze, genauso wie eine übereilte Trennung. Ein Säugling kann sehr anstrengend sein ( mein erstes Kind hat auch sehr viel geweint und ich war stellenweise froh, wenn ich ihn für kurze Zeit mal "los" war:-[) . Es gibt aber auch viele wundervolle Momente mit den Kleinen, die zu teilen auch ein wundervolles Gefühl für beide Eltern ist.

Nimm dir ein bisserl Zeit und hör auf dein Gefühl, was dein Herz dir sagt. Nur du allein musst mit den Konsequenzen leben,nicht wir, nicht deine Eltern , nicht deine Freunde etc. Deswegen tu was du für richtig hälst... ob es richtig war.... wirst du erst später erfahren.

Ich wünsche dir viel Kraft, ein starkes Herz und viele liebe Menschen, die dich nicht unter Druck setzen, damit du DEINE Entscheidung treffen kannst.

 

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Hallo Krümmelkeks,

fühl Dich erst mal gedrückt.

Habe echt lange überlegt, ob ich Dir schreiben soll, oder überhaupt -was- ich schreiben soll.

Während meiner SS habe ich dümme Alpträume gehabt, dass mein Mann mir fremd geht oder ähnliches und war jedes mal froh, dass es nur ein Traum war. Doch es wirklich zu erleben, muss noch schlimmer sein, denn es ist die Wahrheit.

Ich möchte Dir keine Tipps oder meine eigene Meinung wirklich äussern.

Egal wie Du Dich entscheidest, überlege jeden Gedanken und Schritt richtig. Höre nicht nur auf dein Herz oder Verstand. Denn alle schnellen Entscheidung für Ihn oder gegen Ihn, könnte Dich später traurig machen oder Dich falsch entscheiden lassen.

Hoffe, dass Du für Dich die richtige Entscheidung treffen wirst.

Lieben Gruss Asvo

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Nochmal alles zu wiederholen, macht es nicht besser. 

Aber allein ob man noch Gefühle hat, kann nicht ausreichen um an einer Beziehung festzuhalten!!! Dazu braucht es deutlich mehr als das und unter anderem Vertrauen! Du schreibst, dass genau dieses nicht mehr viel vorhanden ist. Ja wie auch? 

aus eigener, sehr schmerzhafter Erfahrung weiß ich eines sicher: ohne Vertrauen nützen Gefühle nichts! Ich musste begreifen, dass es nichts mit liebe zu tun hatte, sondern mit der Angst vor dem ungewissen, allein mit den Kindern. Ich hatte fünf, als ich mich von meinem ersten Mann trennte, nachdem er mir was von liebe erzählte, mit mir schlief und anschließend zu seiner neuen verschwand.... 

 

Menschen ändern sich niemals! Sie passen sich nur an! 

Und Kinder retten auch keine Beziehung, sie gehen höchstens an einer kaputten Beziehung zu grunde! Schon jetzt bekommt deine Maus viel mit, unterschätze das nicht!

entweder gemeinsam mit paartherapie oder Trennung... Aber aushalten und hinnehmen ist Gift für dich, für das Baby.... 

 

Die Entscheidung kann dir keiner nehmen. Aber ich kann versuchen, die kraft zu schicken und die besten wünsche für die Zukunft! 

 

Lg

 

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Hallo Krümmelkeks, 

das tut  mir so leid, das zu lesen, wenn der Partner fremdgeht ist immer schlimm, aber jetzt, wo Du Dich eigentlich auf die Kleine konzentrieren und freuen solltest, natürlich besonders schlimm.

Es wurde schon vieles gesagt, hier nur noch ein paar Gedanken von mir, die mir so einfallen: 

-bekanntlich wird eine Beziehung in den ersten  Wochen und Monaten nachdem Nachwuchs kommt nicht unbedingt besser, ganz im Gegenteil, durch die Belastung zeigt sich hier, ob die Beziehung genug Kraft hat oder nicht....sprich: es wird nicht unbedingt einfacher
- wenn Du der Beziehung noch eine Chance gibst, dann versuche es noch mal, beenden kannst Du sie immer, aber wenn Du Dich zu sehr verletzt fühlst, oder wirklich kein Vertrauen mehr hast....dann macht es glaub ich keinen Sinn mehr
- das Wichtigste sind jetzt die Kleine und Du, entscheide selber, was Dir in der jetzigen Situation am wenigsten weh tut, was Dich am wenigsten stresst, und genau mach das....das zu entscheiden ist sicher nicht einfach, in Deinem Kopf wird sich alles drehen, hol Dir Hilfe! ...bei Freunden, Familie, Professionellen, Du musst da nicht alleine durch
- wenn Du der Beziehung noch eine Change gibst, find ich den Vorschlag der Paartherapie gut, das hat schon die eine oder andere Beziehung gerettet bzw. Klarheit geschaffen...es ist nicht einfach, eine gute Person zu finden, aber ProFamilia oder so helfen sicher bei der Suche

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Situation, 

alles Liebe

j

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Ohje du arme, leider erleben das die Meisten Menschen iwann mal n ihrem Leben.

Was natürlich kein Trost für dich ist, klar - aber es muss auch so weiter gehen. Wenn du die ganze Zeit kein vertrauen hattest dann wird das auch schon seine Gründe gehabt haben, sicher hofft u. bangt man immer, doch nun weist du bescheid.

Du wirst zwar ewig mit ihm verbunden bleiben durch euer Kind, doch eine schlechte Beziehung ist für euer zwergi auch nichts.

Ich würde erstmal auf Abstand gehen, schauen wie du zurrecht kommst. Alles mal Sacken lassen bis die ersten tränen versiegelt sind. und dann nochmal darüber nachdenken was du wirklich an ihm hast, ob es nur die gewohnheit ist die dir fehlt, oder wirklich die Liebe - oder ob du dich einfach nur getäuscht hast.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute :KISSING:

wie hast du dich entschieden? bzw wie geht es dir heute??

Re: wie hast du dich entschieden? bzw wie geht es dir heute??

danke erstmal für die ganzen lieben und auch erlichen Worte. 

Inzwischen bin ich wieder Zuhause, war ja 300 km von Zuhause entfernt, jetzt bin ich wieder hier, wegen den ganzen Terminen die man so hat. 

Mir geht es immer noch beschissen.... Inzwischen weiß ich, er hat's gestanden, dass er sie auch gevögelt hat.... Und dass nagt echt an mir,.. Wenn ich mir vorstelle, wie sie ihn oder er sie berührt, könnt ich Kotzen.... 

Ja, wir waren momentan nicht so glücklich, aber ich gehe doch auch nicht fremd ... Und dann noch ganz kackenfrech sagen, dass da "nur" ein Kuss war .... Naja, ich brauche Mich nicht zu wiederholen. 

Es tut unheimlich wenn ich ihn ansehe, diese warum frage ist da... Und jedes mal wenn sich die kurze bewegt, denke ich daran, dass das sein Leben ist, dass wir eine Familie werden, dass wir uns eigentlich auf die Geburt und auf sie freuen sollten ... Und was ist ?! Ich habe diese Gedanken, dass er jemand anderst vögelt .... 

Ich will für die kurze da sein, aber ich habe echt Angst, dass ich dass nicht alleine schaffe ,,,, ich weiś nicht, was alles auf mich zu kommt, wie ich eventuell als Alleinerziehende durchs leben gehen kann... Ich habe keine Ahnung ..... Es ist eine komplett scheis Situation .... Ich weiś nicht, was ich machen soll, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.... Und einfach so mal ne räumliche Trennung, ist auch nicht so einfach, wegen dem Geld.. ich fühle mich so ausgenutzt ,,,.. 

Sry, schon wieder für den ganzen Roman :-(

Re: wie hast du dich entschieden? bzw wie geht es dir heute??

Das tut mir wirklich leid für dich. Es ist sicher eine ganz schwierige Situation für dich. Ich kann dir nur raten, lass dir zeit mit deiner Entscheidung. 

Für dich und dein Baby ist vorallem jetzt ruhe wichtig, also versuche dich wenigstens körperlich zu entspannen. 

Ich drück dir die Daumen und bin mir sicher du wirst dich am ende richtig entscheiden. Und nicht vergessen: selbst wenn du dich entscheidest erstmal allein weiterzumachen ohne ihn, dann bist du bestimmt nicht allein. Deine Freunde und Familie wird dich sicher unterstützen. 

 

Alles Gute :IN LOVE:

Re: wie hast du dich entschieden? bzw wie geht es dir heute??

und wie verhält er sich ? bereut er es ? versucht er es wieder gut zu machen oder wie ist die situation? oh man ich möchte echt nicht in deiner haut stecken :( ich versteh deine sorge um die mausi.. irgendwie brauch die ja ihren papi.. aber ob sie einen vater braucht der ihrer mutti nicht gut tut ?? :(:,(

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Hi, ich weiß der letzte Kommentar ist etwas her aber ich wollte dir einen Tipp geben. 

Auch wenn man denkt man schafft es nicht mit der Familie schafft man alles. Mein Mann hat sich auch mit anderen Frauen ausgetauscht seit langem und das immer mal wieder,  unser Vertrauen war seitdem auch nicht das Beste!! 

Aber er hat mich nicht mit einer anderen betrogen. ....trotzdem war das sehr schwer,  wieder ein Tiefschlag. Wenn er dich aber betrogen hat würde ich definitiv erst mal Abstand nehmen ich könnte nicht mein Baby nach hause bringen und ihm geben in dem. Gedanken das er andere Frauen anfasst :(

Es ist eine echt schlimme Situation und jede Frau geht anders damit um aber etwas Abstand hilft meistens anders an die Sache ran zu gehen. Du brauchst in nächster Zeit alle Zeit und Kraft für dein Zwerg 

Alles Gute für dein Weg 

Re: er ist fremdgegangen !!!!

Ach menno, das tut mir leid.

Erstmal vorweg, ist doch nicht schlimm, wenn der text lang ist, dafür sind wir doch da...da muss man sich auch mal ausheulen dürfen.

Tja, ist schwierig da eine Entscheidung zu treffen, so leicht macht man nicht Schluß, weil man ja eine Familie wird und sein möchte, aber andererseits ist man stark verletzt und das Vertrauen ist weg.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für eine Entscheidung!!!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Febr.2014)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen