Suchen Menü

endlich mal 2 Fotos vom kleinen Prinz ...

sorry, ich wollte euch eigentlich schon welche vom KH schicken, aber das Inet war so lahmarschig - dass es net ging nach gefühlten Stunden auch nur ein Bildchen hochzuladen ...

Also seit gestern sind wir nun schon zu Hause und es klappt alles gut. Finley ist so lieb und nun schon wieder 6 Tage alt - wahnsinn !

Den Geburtsbericht schreibe ich demnächst mal, es war ja ein Kaiserschnitt und es gab nichts spektakuläres, aber es war auch kein Zuckerschlecken. Aber man vergißt die Schmerzen schnell - schließlich überwiegt das Wunderbare, so ein kleines süßes Wesen in den Armen zu halten.

Haltet auch alle weiterhin gut durch und lasst die Babys komplikationslos purzeln !

Allen, die schon ein Baby in den Armen halten können, wünsche ich alles erdenklich Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.

Bis bald

Yvonne

 

Finley Sophian gestern nach unserer Ankunft zu Hause

Finley Sophian

 

und Finley mit seiner großen Schwester Jolina

Finley Sophian mit Jolina

Bisherige Antworten

Oh Mann ist der knuffig!!!! Ich will auch ;-)

Die hast du aber hübsch hinbekommen!

Total süß der Kleine!!!!

Gooooooooldig, der Kleine!!!!

Wünsche Euch alles erdenklich Gute, ihr Süßen!!!! Wenn ich die Bilder so sehe, kann ich es auch kaum abwarten :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: LG

Oh ist der aber süüüß *schwärm* - Will auch endlich kuscheln *grins* :)

Oh, der ist ja herzig!!! Da gehen mir gleich die Hormone durch ;-) Kuschelt anhaltend und ausgiebig...

Re: endlich mal 2 Fotos vom kleinen Prinz ...

:GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch! 

Sehr süß. und die stolze große Schwester auch sehr hübsch. wieviel Jahre liegen denn zwischen Deinen Süssen? 

 

Lg

Re: endlich mal 2 Fotos vom kleinen Prinz ...

8 1/2 sind sie auseinander. Es ist schon ein großer Altersunterschied.  Aber Jolina ist so stolz und hilft eifrig mit, dass es auch schon wieder genug Vorteile gibt. Liebste Grüße Yvonne

Re: endlich mal 2 Fotos vom kleinen Prinz ...

 

;-)

Bei mir sind es dann 9 Jahre. Denke aber, wir werden auf jeden Fall davon profitieren, so große Mädels als Hilfe zu haben.

dann haben wir ja nicht nur den gleichen Vornamen, sondern auch noch fast die gleiche Konstellation ! Wie witzig. Jetzt verrate mir noch Dein Alter und wir haben eventuell 3 richtige ;-)

 

Re: endlich mal 2 Fotos vom kleinen Prinz ...

Hihi, ich bin leider schon 35 Jahre. Ich denke mir auch, das Alter von unseren Mädels hat schon was. Ich hoffe, da gibt es auch keine Eifersucht mehr.

 

Was für ein süßes Duo, die beiden - super gemacht :-)

sooo süß! Maximal noch 16 Tage, dann darf ich auch! :-)

Re: endlich mal 2 Fotos vom kleinen Prinz ...

Hallo Yvonne,

der ist ja wirklich unheimlich süß.

Weiterhin eine wunderschöne Zeit. :IN LOVE:

Re: endlich mal 2 Fotos vom kleinen Prinz ...

Liebe Yvonne,

Sehr, sehr süss der Kleine und auch die grosse Schwester ist entzückend wie sie strahlt mit dem kleinen Brüderchen...!:-)

Bin ganz gerührt, dass Eure Sophia in den Namen integriert wurde....schön!:IN LOVE:

Möge Euch der kleine Mann ganz viel Glück ins Haus bringen und viele sonnige, herzerwärmende Momente, die habt Ihr sowas von verdient!:-*

Lg, Conny

 

Re: endlich mal 2 Fotos vom kleinen Prinz ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Soooo süß der kleine Mann!!

glg

Ganz tolle Fotos.....weiterhin alles gute für Euch!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen