Suchen Menü

endlich geschafft...

Hallo Mamas und Bald-Mamas,

Wir haben es geschafft.Endlich haben wir ausgekugelt. Am 25.09.2013 um 16:04Uhr hat unser kleiner Fabian nach einer anstrengenden Geburt das Licht der Welt erblickt. Mit einer Größe von 53cm, einen kopfumfang von 38,5cm und einem stolzen Gewicht von 4290g hat er es mir nicht gerade leicht gemacht.

Ein ausführlicher Bericht kommt noch nach. Nun wird erstmal weiter gekuschelt. Übrigens stillen klappt bis jetzt klasse. ;)

 

:GIRL 154:[:-}:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: endlich geschafft...

Hallo Kleinchen!! 

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!! 
Wünsche euch noch viele schöne und gesunde Zeiten zusammen!!! 

Viel spaß beim Kuscheln 

 

LG Melanie mit Zoe Sophie im Bauch 

Forum November und Dezember

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Kleinchen,

 

wir wünschen Dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei!! 

Ganz liebe Grüße

 

Evanescence36+3 mit  auch Fabian an der Hand und Lara-Vanessa Alessandra (die in 11 Tagen auch da ist!!)[:-}:GIRL 012::GIRL 176:

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln. ..

oh wie schön!

Dann eine tolle Kuschelzeit und alles Gute für euch!!!

Re: endlich geschafft...

Hallo! Na dann mal ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich kuscheln darfst. Ist aber wirklich ein stolzes Kerlchen.... Kann mir vorstellen, dass es nicht leicht für Dich war. Aber nun wirst Du ja für alle Schmerzen entschädigt. Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich schon auf Deinen Bericht. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel ET-10:IN LOVE:

Re: endlich geschafft...

:GIRL 200: ! Da hast du aber wirklich nen Wonneproppen bekommen. Aber schön wenn alles gut gegangen ist.

PS: sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht!

Re: endlich geschafft...

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und Respekt! Bei den Maßen wird das garantiert keine einfache Geburt gewesen sein, umso schöner, dass alles gut gegangen ist und Ihr schön kuscheln und stillen könnt!

LG :-)

Re: endlich geschafft...

hallo frische mami kleinchen

also teu teu teu ein prachtiges baby. :-[:THUMBS UP::ROSE:wunsche dir und deinem fabian eine tolle gemeinsame kuschelzeit.freu mich auf dein bericht.

lg asvo

Re: endlich geschafft...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der frisch gebackenen Mama und HERZLICH WILLKOMMEN Fabian!

Das sind ja mal stolze Maße... Alle Achtung!

 

Kuschelt schön:IN LOVE:

puenktchen.

Re: endlich geschafft...

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

38,5cm!!!!!! Oh mein GOTT!!! Du bist wirklich sehr tapfer.

Ich hoffe der kleine Mann macht es dir jetzt etwas einfacher und ihr kuschelt schön um die Wette.

Von mir die besten Wünsche und vor allem Gesundheit für euch beide!

Liebe Grüße,

Rachel

Re: endlich geschafft...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian!

Erhol dich gut von der Geburt, du brauchst deine Kräfte noch!

Liebe Grüße Miri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen