Suchen Menü

endlich auch ein uhu..

Hall ihr lieben

Lasst euch mal ganz fest umarmen...ab heute bin ich auch ein uhu[:-}

Jipppii...ich stell euch allen zur feier des tages ne rieesssen grosse erdbeertorte

Mit gaanz viel sahne und alkoholfreien sekt hin-greift zu:-) bald dürfen wir alle kuscheln..

ich hoff euch allen gehts gut:-)

Lg tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: endlich auch ein uhu..

Herzlichen Glückwunsch!

Es geht voran... genieße die restliche Zeit!

 

Liebe Grüße Campino

Re: endlich auch ein uhu..

Hallo Tina! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Darf ich stattdessen einen Saft trinken? Und Erdbeerkuchen vertrage ich seit dieser SS nicht mehr. Und das wo ich Erdbeeren liebe. Aber ich bekomme immer Hustenanfälle und Atemnot davon. Ich hoffe, das geht nach der SS wieder weg.... Ich werde aber dafür ein paar Schokokekse essen. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Ich habe gestern übrigens festgestellt, das ich auch schon ein UHU bin. Hatte es völlig vergessen.

Dir  wünsche noch eine schöne Restschwangerschaft und lass Dich heute mal verwöhnen.

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 26+1:IN LOVE:

Re: endlich auch ein uhu..

Hallo manu.

Vielen dank und dir dann auch noch herzlichen Glückwunsch zum uhu:ROSE:

Aber klar kannst du auch saft und schokikekse haben sooo viel du magst :-) mh echt blõd das du keine erdbeeren in dieser ss vertragst.ich ess momentan jeden tag ne schale von.bin total süchtig danach und nach melone..was ich nachts immer büse.jede std einmal pipi:-(

Lg und noch eine schöne kugelzeit tina

Yeah!!! Noch mehr UHU´s

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen