Suchen Menü

einzug bei euch

hallo ihr lieben

 

 

ich bin heute 13+2 ssw .mir geht ganz gut. habt ihr noch ss anzeichen??? ich habe so gut wie keine mehr und mach mach mir etwas sorgen das da etwas nicht stimmt. wie ist das bei euch.

lg nathalie + würmchen 13+2

Bisherige Antworten

Re: einzug bei euch

Hallo Natalie,

 

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!!! Und natürlich :GIRL 200:zur SS.
Wir sind fast gleich weit. Und ja.... ich hab immer noch beschwerden. So wie viele hier. Bei mri ist es vor allem das ich fast nichts riechen kann und mir von allem schlecht wird. Allerdings kenne ich das aus meiner ersten SS. Da ging es fast bis zur 24 Woche!!!

Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal keine Sorgen machen. Denn ab der 12 Woche gehen die Beschwerden ja normalerweise und Gott sei Dank langsam weg. Wirklich sorgen würde ich mir nur machen wenn es von jetzt auf gleich komplett aufhört. Da kann dann schon was sein. ABER auch dann, heißt das noch ncihts.
Wenn du sehr unsicher bist sprich doch mit deinem Fa oder deiner Hebamme. Wann hats du denn deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße,

Rachel

Re: einzug bei euch

hallo

den nächsten termin habe ich am 15 .4. hab halt bloß ab und zu ziehen die mutterbänder. ich denke ich bin ein bisschen ängstlich weil es das erste kind ist.

 

 

lg nathalie

Re: einzug bei euch

Ja, das kenn ich noch gut.
Bei jeder Übungswehe dachte ich es geht schon los... Ichhab mich teilweise sehr verrückt gemacht. Ich hoffe du bist etwas entspannter.
Genieß die Zeit, so ruhig wird es nie wieder;-)

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: einzug bei euch

herzlich willkommen bei uns!

ja, geht mir auch so, besonders wenn ich lang nicht mehr beim doc war wie aktuell ;-)

Wird besser, wenn wr die Krümel dann spüren...

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen