Suchen Menü

einschleich

Hallo,
hab mal eine Frage. wieviele Tage vor ES hattet ihr Sex, als es geklappt hat? Habe seid ca. 4 Monaten am ES Tag so Schmerzen, dass ich gar keine Lust habe. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit shwanger zu werden an grössten! Mist!
lg kroete
Bisherige Antworten

ich ab mal gelesen, 2 Tage vor ES ist es am besten! lg

einschleich

das kann man so nicht sagen, weil es von vielen aspekten abhängt. wie lange überleben die spermien, wie lange ist die eizelle befruchtungsfähig, ist das milieu sauer oder basisch etc.......je weiter man vor dem ES sex hat, desto höher die wahrscheinlichkeit, dass sich die weiblichen spermien durchsetzten, weil die langsamer schwimmen, aber dafür viel länger überleben können. je näher man am ES ist, desto höher die wahrscheinlichkeit dass die "jungs" durchkommen, weil die schneller und wendiger sind, aber dafür auch schneller schlapp machen...insgesamt sagt man, dass die spermien unter guten bedingungen bis zu 7 tage überleben können, die eizelle fängt schon nach 12 stunden an schlapp zu machen, nach 24 stunden ist sie schon nahezu unbrauchbar.

lange rede kurzer sinn, meine mädels sind beide ca 4 tage vor dem (errechneten!!!)ES entstanden, meine jungs sind "ES-Kinder. "

LG MamaX5 (heute 13 ssw*yeah)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen