Suchen Menü

einschleich.....mädels aufgepasst umstandsmode von menonove!!!

huhu,

ich hab ein kleines problem was aber euer vorteil sein kann :)

ich hatte mir drei Umstandsteile bestellt. weil die direkt vor unserem urlaub ankamen und danach die "schwangeren"-uhr etwas anders lief hab ich sie zu spät anprobiert und kann sie nicht mehr zurückschicken da sie nicht meinen geschmack getroffen haben.

wenn eine von euch ein,zwei oder alle teile haben möchte gebe ich sie zum einkaufspreis weiter, allerdings dann plus versand.

also es geht um :

eine latzhose größe 42 ( ich hab eigentlich immer 44 aber ich passe trotzdem gut rein )
man sieht es auch schon auf dem foto...da sind ziemlich lange beine dran, bin 1,74m und hätte noch gut hohe absätze tragen können
sie läßt sich aber auch lässig umschlagen, sieht immer noch gut aus

19,90€ ( statt UVP von ca. 60€)

ein kleid größe xl/44, ärmellos, v-ausschnitt, an den "Armen" sind stickereien, so kleine sterne ähnlich wie das hier *

24,90€ ( statt UVP ich glaube was mit 70€)

zum schluß ein wickelcardigan xl/44, v-ausschnitt, gerader schnitt, dünner stoff ( für sommerabende,falls welche kommen, gut geeignet), keine applikationen oder schnick-schnack

19,90@ ( statt UVP irgendwas mit 30-40€)

wer interesse hat einfach pn an mich, kann auch dann original-/detailbilder per mail schicken

lg claudi und krümel

ps. das bin natürlich nicht ich auf den bildern ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen