einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013
Ich bin nun wohl bald eine Juni Mami und wollte mich hier mal einschleichen :P
Mein.Termin war eigentlich am 22ten Juni doch mein kleiner findet es im Hotel Mama wohl einfach zu bequem :)
Morgen muss ich bei ET +9 ins kh zur Einleitung *angst*
Hoffe nun,er lässt sich wenigstens morgen nicht mehr soviel Zeit und kommt noch am 1.Juli zur Welt *.*
& wie geht es euch so?
LG
Re: einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013
Hallo
oh wow dein Krümel findet es wohl besonders schön bei dir. Aber wenn man das Wetter anschaut, kann ich ihn/sie gut verstehen Ich müsste eigentlich in dein "altes" Forum wechseln, denn meine Maus hat sich schon am 18. auf den Weg gemacht. Wahrscheinlich wurde es ihr zu warm, hatten da Temp. um die 35 C ;)
Hast du denn schon versucht den Wehen einen "Schubs" zu geben? Ist doch bestimmt ziemlich anstrengend mit der Zeit oder?
Lg Fini (+Mia-Luna 13.Tag)
Ja klar,wir haben nix unversucht gelassen-aber er will nicht. Ich hoffe ja noch,dass er sich heute Nacht alleine auf den weg macht...
Eine Einleitung ist vllt nicht so schlimm,aber n bissl Angst hat man.dennoch und gerade das ungewisse und spontane bei einer Geburt ist doch schön :P
Nun.weiß ich,morgen wird es ernst und man hat Angst davor. Was wird passieren,wann passiert es usw usw.
Natürlich und spontan entbinden,dass wäre so schön ;) aber naja raus kommen sie alle :)
Ja,dann haben wir getauscht :D
Willkommen, ich habe deinen Post ja bereits im anderen Forum kommentiert, ich hoffe dein kleiner überlegt es sich heute Nacht noch und zieht morgen von selbst aus ;).
Mein kleiner soll noch ein paar Wochen drinn bleiben (so 3-7), aber seit 2 Wochen soll ich mich wegen angeblichen Frühgeburtsrisiko schonen...
Naja ich glaube nur so halb dran, und halte mich auch nur so halb dran.... Ich bin ihm auch nicht böse wenn er schon in 3 Wochen auszieht... mal sehen... ;), also 7 müssen es nicht werden... Dann wäre ich etwa gleichweit wie du jetzt ;)
Ja danke,ich hoffe es auch...wie gesagt Freitag schonmal gezeichnet und heute sind die wehen auch ein wenig aktiver,also toi toi toi!
Noch nix schmerzhaftes,aber öfter und ein wenig doller als sonst. Sonst war auf dem ctg auch noch nie was großes zu sehen... Mein kleiner macht es schon :)
Lg
Hallo,
oh wie spannend ... dann Drücke ich dir die Daumen und wünsche dir eine tolle Geburt ;)
Alles Gute
LG Julia
Willkommen bei uns ..ich hoffe das du nicht so lange bleibst ;) ...drück dir die Daumen, dass dein Babylein bald kommt :) alles liebe
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen