Suchen Menü

einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013

Halloo :)

Ich bin nun wohl bald eine Juni Mami und wollte mich hier mal einschleichen :P

Mein.Termin war eigentlich am 22ten Juni doch mein kleiner findet es im Hotel Mama wohl einfach zu bequem :)

Morgen muss ich bei ET +9 ins kh zur Einleitung *angst*
Hoffe nun,er lässt sich wenigstens morgen nicht mehr soviel Zeit und kommt noch am 1.Juli zur Welt *.*

& wie geht es euch so?
LG
Bisherige Antworten

Re: einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013

Eine Juli Mami wollte ich schreiben xD

Re: einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013

Hallo :-)

oh wow dein Krümel findet es wohl besonders schön bei dir. Aber wenn man das Wetter anschaut, kann ich ihn/sie gut verstehen;-) Ich müsste eigentlich in dein "altes" Forum wechseln, denn meine Maus hat sich schon am 18. auf den Weg gemacht. Wahrscheinlich wurde es ihr zu warm, hatten da Temp. um die 35 C ;)

Hast du denn schon versucht den Wehen einen "Schubs" zu geben? Ist doch bestimmt ziemlich anstrengend mit der Zeit oder?

Lg Fini (+Mia-Luna 13.Tag)

Re: einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013

Ja ich bin eigentlich ganz froh,dass das Wetter so ist :D hab eh mit Ödemen usw zu kämpfen und wenn es kalt ist ,ist es wenigstens noch erträglich :D

Ja klar,wir haben nix unversucht gelassen-aber er will nicht. Ich hoffe ja noch,dass er sich heute Nacht alleine auf den weg macht...
Eine Einleitung ist vllt nicht so schlimm,aber n bissl Angst hat man.dennoch und gerade das ungewisse und spontane bei einer Geburt ist doch schön :P
Nun.weiß ich,morgen wird es ernst und man hat Angst davor. Was wird passieren,wann passiert es usw usw.
Natürlich und spontan entbinden,dass wäre so schön ;) aber naja raus kommen sie alle :)

Ja,dann haben wir getauscht :D

Re: einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013

Willkommen, ich habe deinen Post ja bereits im anderen Forum kommentiert, ich hoffe dein kleiner überlegt es sich heute Nacht noch und zieht morgen von selbst aus ;).

Mein kleiner soll noch ein paar Wochen drinn bleiben (so 3-7), aber seit 2 Wochen soll ich mich wegen angeblichen Frühgeburtsrisiko schonen...

Naja ich glaube nur so halb dran, und halte mich auch nur so halb dran.... Ich bin ihm auch nicht böse wenn er schon in 3 Wochen auszieht... mal sehen... ;), also 7 müssen es nicht werden... Dann wäre ich etwa gleichweit wie du jetzt ;)

Re: einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013

Ich wünsche dir,dass dein lüdder noch mal eben die 38te Woche schafft , dann ist er wenigstens kein frühchen mehr ;) und natürlich,dass er gesund ist,ist ja klar :P

Ja danke,ich hoffe es auch...wie gesagt Freitag schonmal gezeichnet und heute sind die wehen auch ein wenig aktiver,also toi toi toi!
Noch nix schmerzhaftes,aber öfter und ein wenig doller als sonst. Sonst war auf dem ctg auch noch nie was großes zu sehen... Mein kleiner macht es schon :)
Lg

Re: einschleich aus Entbindungstermin Mai / Juni 2013

Hallo, 

oh wie spannend ... dann Drücke ich dir die Daumen und wünsche dir eine tolle Geburt ;)

Alles Gute

LG Julia 

Willkommen bei uns ..ich hoffe das du nicht so lange bleibst ;) ...drück dir die Daumen, dass dein Babylein bald kommt :) alles liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen