Suchen Menü

einfach keine ruhe-wieder blutungen ...

heute morgen um 6 wieder ein schock...rotes blut am papier...ich dachte schon wieder es ist vorbei. dann ne halbe stunde später wars nur noch braun....man mein mann war die ruhe selber und meinte nur wenn es mich beruhigt dann fahren wir sofort zum arzt, obwohl er meint es is alles ok. dann noch schnell das utro eingeschmissen und der nächste schreck, da waren dann kleine mini-stücke (sorry für die beschreibung) am finger. da wurd er auch ein bisschen blasser und wir sind zum arzt. nach endlosem warten dann aber entwarnung, dem krümel geht es bestens, herz schlägt kräftig und geturnt hats auch....puh ich sag euch so langsam gehen mir diese blöden blutungen gehörig auf den zeiger. immer dieser schreck, diese angst...es waren am anfang ja zwei babys, leider musste eines davon schon in der 7. woche gehen und da waren auch blutungen da. jetzt ist davon nichts mehr zu sehen, nur eine kleine kugel auf dem ultraschall is da und sie meinte ich solle mich nicht wundern, wenn noch ein bisschen blut kommen sollte....mensch, ich bin sowas von froh, wenn april is.....sorry fürs zutexten..
lg
diana 10+0
Bisherige Antworten

einfach keine ruhe-wieder blutungen ...

Also wenn ich das lese hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Ich muss erlich zu geben, das ich auch immer denke ach lass schon der ET sein. Dann muss man nicht mehr bangen und hoffen das alles gut wird und hätte sein Wunder schon im Arm.
Ich mach mir auch ständig Sorgen, das war schon in meiner ersten Schwangerschaft so.
Ich glaub das wird nie besser ;-)
Aber schön zu hören das alles in Ordnung ist. Ich freu mich für dich. :-)
LG Robbe 8+4

einfach keine ruhe-wieder blutungen ...

oh mann Diana, da versteh ich dich natürlich das du halb am durchdrehen bist...

Gottseidank gehts dem anderen kleinen Zwerg aber gut!

Und übrigens, Du kannst uns zutexten bis zum abwinken ;-) dafür ist dieses Forum ja da!

glg Kyasi (ssw 9+3)

ps: bin auch so froh wenn endlich April ist :-)

einfach keine ruhe-wieder blutungen ...

Hallo Diana,
ich bin gerade in der 15. Woche und hab bis zur 12. auch einige Schreckmomente durch.
Ständig Blutungen. Einmal waren es 6 Tage am Stück. Da war meine FA natürlich im Urlaub. Dann hab ich bei der Vertretung angerufen. Die meinte dann, ich müsste aber mindestens 2 Stunden warten. Ich habe sie dann gefragt was sie dann machen würden und ob Sie eine FG aufhalten könnten. Als die dann sagte, dass sie mich nur ins KKG schicken können oder mich beruhigen können bin ich da nicht hin.
Ich habe mit ungutem Gefühl (aber ich bin noch davon überzeugt) beschlossen mir das Wartezimmer nicht zu geben. Sondern heim zufahren und mich hinzulegen. Das hab ich dann auch gemacht und ich glaube ich hätte für mich und den Krümel nix besseres machen können. Von den Medis her bin ich eh schon vollekanne abgedeckt. Utrogest und Metformin.
Das habe ich aber nur geschafft, weil mir bewusst ist, dass der Zwerg jede aufregung mitbekommt und ich wollte deshalb gelassen bleiben. Als dann allerdings Montags noch Schmerzen dazugekommen sind, war's vorbei!!! War aber zum Glück alles i.O.
Möchte allerdings nicht wissen, wie ich reagiert hätte, wenn es vorher Zwillinge gewesen wären.
Versuche bitte Ruhe zu bewahren.
Drück dir die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Friela
PS: wie du siehst texten ist Frauensache ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen