einfach keine ruhe-wieder blutungen ...
lg
diana 10+0
Ich mach mir auch ständig Sorgen, das war schon in meiner ersten Schwangerschaft so.
Ich glaub das wird nie besser ;-)
Aber schön zu hören das alles in Ordnung ist. Ich freu mich für dich. :-)
LG Robbe 8+4
oh mann Diana, da versteh ich dich natürlich das du halb am durchdrehen bist...
Gottseidank gehts dem anderen kleinen Zwerg aber gut!
Und übrigens, Du kannst uns zutexten bis zum abwinken ;-) dafür ist dieses Forum ja da!
glg Kyasi (ssw 9+3)
ps: bin auch so froh wenn endlich April ist :-)
ich bin gerade in der 15. Woche und hab bis zur 12. auch einige Schreckmomente durch.
Ständig Blutungen. Einmal waren es 6 Tage am Stück. Da war meine FA natürlich im Urlaub. Dann hab ich bei der Vertretung angerufen. Die meinte dann, ich müsste aber mindestens 2 Stunden warten. Ich habe sie dann gefragt was sie dann machen würden und ob Sie eine FG aufhalten könnten. Als die dann sagte, dass sie mich nur ins KKG schicken können oder mich beruhigen können bin ich da nicht hin.
Ich habe mit ungutem Gefühl (aber ich bin noch davon überzeugt) beschlossen mir das Wartezimmer nicht zu geben. Sondern heim zufahren und mich hinzulegen. Das hab ich dann auch gemacht und ich glaube ich hätte für mich und den Krümel nix besseres machen können. Von den Medis her bin ich eh schon vollekanne abgedeckt. Utrogest und Metformin.
Das habe ich aber nur geschafft, weil mir bewusst ist, dass der Zwerg jede aufregung mitbekommt und ich wollte deshalb gelassen bleiben. Als dann allerdings Montags noch Schmerzen dazugekommen sind, war's vorbei!!! War aber zum Glück alles i.O.
Möchte allerdings nicht wissen, wie ich reagiert hätte, wenn es vorher Zwillinge gewesen wären.
Versuche bitte Ruhe zu bewahren.
Drück dir die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Friela
PS: wie du siehst texten ist Frauensache ;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen