Suchen Menü

eine kleine Umfrage

wer von euch merkt sein Baby ?)

Ich merke die Tritte seit ca. 3 Wochen. Kannte es ja bisher nicht so.Meine Tochter hatte sich nicht bewegt.

Bisherige Antworten

eine kleine Umfrage

Also seit ein paar Tagen, ich glaube sogar seit Freitag, gehe ich mal davon aus, dass ich das Krümelchen merke. Fühlt sich auf jeden Fall so an, als würde mir von innen irgendjemand irgendwo vortreten und das mehrmals hintereinander. Meistens an den Seiten.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber das glaub ich nicht ;)

LG Svenja 17+1 :IN LOVE:

eine kleine Umfrage

Huhu!
Ich merk das Zwerglein auch jetzt endlich öfter. So ungefähr seit 18+0 täglich. Freu mich total! Ich dachte beim zweiten merkt man es eher, aber egal - jetzt wo ich es spüre.
LG
Kati

Das versteh ich nicht! Wieso hat sich deine Tochter nicht bewegt?

Das versteh ich nicht! Wieso hat sich deine Tochter nicht bewegt?

sie war eine Ruhige es war erst so spat und dann nur sehr zart. Dieses Baby turnt ich merke es richtig. Also total anders

Das versteh ich nicht! Wieso hat sich deine Tochter nicht bewegt?

eine kleine Umfrage

Hast du bei der großen echt nichts gespürt? Das finde ich komisch. Hannah hat sich auch nicht so sehr viel bewegt aber ich hab sie deutlich gespürt und gegen später waren die Tritte oft richtig schmerzhaft!
Seit letzter Woche bin ich mir sicher, dass es das Krümelchen ist, was da manchmal ganz zart in meinem Bauch "flattert". Vorher waren es glaube ich eher Blähungen...
Es ist einfach toll wenn man nicht nur weiß, dass da ein Kind in einem wächst sondern es auch spürt.
LG Karin 16+6 :ROSE:

eine kleine Umfrage

ich weiss das man das nicht glauben mag aber die Kleine war so ruhig es waren so zarte Bewegungen und wie manche beschreiben gegen Ende der SS schmerzhafte Tritte, das kenn ich nicht.Zarte Bewegungen aber in spateren Ssw .

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen