Suchen Menü

ein paar Sommerfotos

Wir haben gestern einen Buggy gekauft, sieht man auf dem einen Foto ein bisschen.

Jetzt weiß ich nicht was wir mit unserem anderen richtigen Wagen machen sollen. Ich liebeihn, es ist mein Traumwagen aber er ist halt schlecht zu transportieren. Und zuhause gehen wir nicht mehr so viel spazieren wir fahren wenn dann oft irgendwo hin :-/

Bisherige Antworten

Re: ein paar Sommerfotos

Ach wie schön. Lion sieht schn richtig groß aus.

Die Sonnenbrille find ich gut. Gestern haben wir auch eine gekauft, aber die wird nur mit Geheul angenommen. Mal sehen, was das wird. Da wir im Sommer an die Ostsee fahren finde ich das aber eben schon sinnvoll.

Lion ist aber immer noch ein Zwerg, Größe 74 ist manchmal noch etwas zu groß. Die Sonnenbrille trägt er mit großer Begeisterung.

Wie niedlich...

und wie cool mit der Sonnenbrille8-) Echt schöne Fotos.

Das Problem mit dem Wagen kenne ich - für längere Strecken und wenn Emilie schlafen soll, ist der "richtige" Wagen schon noch besser als der Buggy - aber so oft kommt das nicht mehr vor....

Denke, der Wagen kommt in den keller - auch wenn der schon überquillt  :-[ Ich würde ihn ja verkaufen, aber dann such ich fürs 2. Kind irgendwann wieder einen Wagen. Also lieber ein bisschen im keller bunkern..

Lg

Wally

Re: Wie niedlich...

Jaaaa,..... wir haben unseren KiWa auch für Nr. 2 aufgehoebn. weil das dann irgendwann immer mehr wurde, haben wir einen zweiten Keller angemietet. Wir haben ein paar Gemeinschaftskeller die aber nicht genutzt werden und haben den Vermieter eben mal gefragt. Vielleicht gibt´s bei Euch auch ungenutzte Räume.

Tolle Fotos! :-* Und der neue Flitzer sieht auch ganz schnittig aus! :THUMBS UP:

Du hattest ja mal erwähnt, dass ihr so an sich keine Nummer 2 plant, ne? Dann fällt ja eigentlich das Aufheben weg... Lara sitzt nur noch ganz selten im Buggy... Wenns eben mal schnell gehen muss und wir nicht ewig Zeit für den Weg haben! ;-) Aber sobald sie recht sicher laufen können, wollen sie das auch nur noch... Ein Zurückgreifen auf den richtigen Kinderwagen wird somit eigentlich nicht mehr vorkommen...

Auch wenn du ihn abgöttisch liebst - versuch ihn doch zu verkaufen! Eltern sind doch immer froh, einen KIWA günstiger zu schießen, der noch super erhalten ist! Und vielleicht fällt dir das mit dem Gedanken leichter, dass darin bald ein neues kleines Würmchen liegen und glücklich durch die Welt geschoben wird! ;-) Das macht dann noch ne Menge anderer Menschen glücklich!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Ja also er wird auf jeden Fall verkauft, aber am liebsten würde ich ihn behalten, aber wenn er eh nur doof rum steht wird er ja auch nicht mehr wert. Also wenn dann jetzt bald, aber echt nur schweren Herzens.

Lion und laufen ?! Ich glaube nicht das Lion irgendwann mal gedenkt sich selbst zu bewegen :-) 

Nummer 2 ist auch immer noch nicht im Plan, irgendwann habe ich mal so darüber nachgedacht aber im Moment steht es für mich hundert prozentig fest das es kein zweites Kind gibt. Was in 5 Jahren ist weiß ichnatunatürlich nicht, aber den Wagen so lange aufzuheben wäre auch blödsinn.

Oh, was für süße Fotos...

Wenn keine Nummer zwei geplant ist, würde ich auch eher was verkaufen. Es sei denn, man hat noch eine jüngere Schwester, die auch noch Nachwuchs plant.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen