Suchen Menü

ein glücklich Post von mir ;-)

Hallo Mädels, ich bin heute bei 33+2 ssw, genau zu diesem Schwangerschafts-Zeitpunkt ist mein Großer geboren und ich wollte mit euch meine Freude teilen, denn bis jetzt in mein Bauchbewohner noch drin. Ab jetzt seh ich den Rest der Schwangerschaft relativ entspannt, denn jeder Tag ist ein gewonnener Tag. Alles was jetzt kommt ist quasi Neuland für mich und sehr spannend. Solange das Baby bis 37+ drin bleibt ist alles super.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße von der sehr gluecklichen Franzi, die immer noch schwanger ist und es hoffentlich noch mind. vier Wochen bleibt.

Bisherige Antworten

Schön zu lesen, dass dein Bauchbewohner sich so wohl fühlt! Die Zeit rast nur so dahin und bald seid ihr bei 37+ angekommen und immer noch im Doppelpack unterwegs. ;)

Super, das bleibt bestimmt alles gut!

Re: ein glücklich Post von mir ;-)

super, dass diese persönlich Hürde gemeistert ist :)

drücke die Daumen, dass der bauchbewohner die zeit in dir noch lange geniesst

Liebe Franzi,

das sind tolle Nachrichten und ich drücke die Daumen, daß der Bauchbewohner noch so lange im "warmen" bleibt, wie ihr es euch vorstellt!

LG Sandra

Hi Franzi,

das hört sich richtig gut an und ich freu mich so für dich, dass der kleine Mann noch drin bleiben möchte und ich drücke die Daumen, dass er das noch eine ganz Weile tut!

Eine weiter entspannte SS!

Lg Jilchen:KISSING:

Hi Franzi

ich drück dir fest die Daumen dass noch ein paar Wochen dazu kommen und dein Baby dann auch kein Frühchen ist wenn es auf die Welt kommt! Super schön dass bis jetzt auch alles so toll geklappt hat und passt :-)

LG

Engel

Schön zu hören, dass dein Bauchbewohner sich bei dir so wohl fühlt und noch nicht ausziehen mag. Wie du schon sagst, jeder Tag ist ein gewonnener Tag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen