Suchen Menü

eigentlich gehöre ich nicht hier her, aber....

Hallo ihr Lieben

aber ich habe eine Frage die ich dem SS Forum mit ET im Oktober nicht stellen kann. Ich fand eine Seite im Internet wo es um die Frage Junge oder Mädchen geht. Dieser Test nennt sich chinesischer Empfängnistest, und angeblich soll es zu 85% übereinstimmen. Das würde ich gern mal wissen.

Wenn ihr euren letzten ES wisst und euer Gebirtsdatum eintragt kommt dann das Testergebnis dabei raus. Ihr wisst dann sicher ob es übereinstimmt oder nicht. Ich kann das ja noch nicht wissen, da mein ET erst im Oktober ist. Also nun viel Freude beim Test, das ist der Link

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

Liebe Grüße Luise2012

Bisherige Antworten

Re: eigentlich gehöre ich nicht hier her, aber....

Hallo Luise,

ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast, aber bei 9monate gibt auch einen chinesischen Empfängniskalender.

Über folgenden Link findest Du ihn:

http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Viele Grüße

Victoria

Danke, ja nach meinen Post habe ich das gesehen. Aber da komme ich auf ein anderes Ergebnis, als bei dem Test von Jolie. Na toll bin ich genauso schlau wie vorherVerwirrt

Liebe Grüße Luise2012

@Luise

Liebe Luise,

oh je, verunsichern wollte ich Dich natürlich nicht. Bitte entschuldigeBreites Grinsen.

Viele Grüße

Victoria 

Hallo Luise,

also bei mir hat der chinesische Empfängniskalender hier im Forum überein gestimmt. Ich habe damals dort ziemlich bald nach geschaut. Aber 100 % darauf verlassen würde ich mich natürlich auch nicht. Gedulde dich doch noch ein paar Wochen, vielleicht sieht es dann dein FA was es wird :-).

LG Sabine

hallo,

also ich glaube nicht an solche märchen, hat auch bei meinem ersten kind nicht gestimmt,w enn ich es jetzt eingebe.

bei Nr. 2 weiss ich es nicht weil wir uns überraschen lassen, anzeigen tut es diesmal mädchen, mal schaun vl. ist es ja bei uns vertauscht da es bei meinem ersten kind junge angezeigt hat und es wurde ein mädchen.

ganz ehrlich: ich würde an sowas gaaar nicht glauben :-)

lg Steffi

Hallo Luise,

bei mir hat es zweimal gestimmt und dieses Mal stimmt es zur Hälfte, da ich Zwillinge bekomme (ein Pärchen) ;o))

LG, Sandra

bei mir hat es 2 mal nicht gestimmt

Bei mir hat es zwei mal definitiv gestimmt und beim dritten, scheint es auch so.

Ist aber reiner Zufall denke ich Zwinkernd

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen