Suchen Menü

eeeeeeendlich kann ich wieder schreiben.... FA-Bericht!

So, nachdem ich seit gestern hiernicht mehr posten konnte (kein neues Thema eröffnen) klappt es nun endlich wieder.

Ich hatte gestern das 1. große Screening und was soll ich sagen, es war wuuuuuuunderbar, alles zeitgerecht entwickelt, es hat sich durchs gesicht gewischt und fleissig bewegt, krümelchen ist nun 3,6 cm und man konnte sogar schon finger und zehen sehen. nun wird es weihnachten offiziell gemacht.

Ach und mein kleines perönliches Weihnachtsgeschenk gab es auch noch, ich habe nicht zugenommen,sonder mein Gewicht gehalten (sogar 100g weniger) und das wa zu dem tollen US natürlich auch super, in der letzten SS hatte ich in der 11. ssw schon 5 kg drauf *freu*

 

Lg

pantakea In Liebe 10+4

Bisherige Antworten

Re: eeeeeeendlich kann ich wieder schreiben.... FA-Bericht!

Na das klingt doch super :-) 

 

Ich hatte diese Woche auch das erste Screening und obwohl ich denke, dass mein Bauch dicker geworden ist habe ich nicht zugenommen. AAAABEEEER das ändert sich bestimmt über Weihnachten ;-)

Re: eeeeeeendlich kann ich wieder schreiben.... FA-Bericht!

Das ist schön zu lesen, weiter soDaumen rauf

Ich habe auch noch nichts zugenohmen, habe sogar etwas abgenohmen, mal sehen ob es so bleibtZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen