Hallöchen,
nach dem Schock gestern Abend auf der Waage muss ich doch gleich nochmal ne allumfassende Umfrage starten ;)
Da stand ich gestern nichts böses ahnend auf der Waage und seh da auf einmal 60 kg !!
Vor genau 4 Wochen waren es noch 58,2 kg, und davor vor 4 Wochen waren es 56,2 kg ! Das heißt ich nehme jetzt im Schnitt jeden Monat dicke 2 kg zu Das ist doch ganz schön viel oder ?
Wenn ich das Pensum weiter bei behalte werde ich wohl in den letzten 3 Monaten nochmal 6 kg drauf packen, sodass ich dann am Ende bei 13 kg plus wäre.. Ganz schön happig...
Ich hoffe echt, dass das alles Fruchtwasser und meine kleine Mausi und die wachsenden Brüste und alles sind.. denn eigentlich esse ich gar nich so viel.. nicht mehr Süßigkeiten als ohnehin schon immer ... In meine alten Hosen passe ich bis auf den Knopf auch immer noch...
Trotzdem hören sich 7 kg schon echt mächtig an, wenn ich immer lese, dass ihr sogar abgenommen habt..
Aber nichts desto trotz hoffe ich, dass es meiner kleinen Prinzessin gut geht & Mutty wird die Klios dann schon iiiiirrrrgendwie wieder runter bekommen...
War ein kleines Sinnlos Posting aber naja
Glg wuermi (26+0)