Suchen Menü

eben ausprobiert :-))))))))))))))))))))) ergocarrier und stillen

huhu,

hatte ja unlängs mal gefragt ob jemand schon mal in manduca oder ergobaby gestillt hat. heute war mein selbstversuch, da der tiger probierte sich durchs t-shirt zu saugen :-D

ich hab yannic eben im ergocarrier gestillt und es war gar nicht so blöd. klar, man muss sich einrichten, aber das klappt wirklich gut *staun*. das ist definitiv eine alternative für unterwegs.

probiert es doch auch mal, manduca soll auch gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. manduca ist auf den papa eingestellt im moment.

lg und schönes we

jack *diegleichbabytragendshoppengeht*

Bisherige Antworten

Re: eben ausprobiert :-))))))))))))))))))))) ergocarrier und stillen

Passt yannic schon ohne den neugeborenen Einsatz in den ergocarrier?

Ich hab das mit dante mal versucht aber mit Einsatz war das ein ziemliches hin und her gedrücke und mit den füßchen war das auch nicht optimal. .. mein mann bevorzugt darum das tragetuch und ich bin mit nicht sicher ob man den kleinen schon ohne Einsatz drin tragen kann und der kopf etc sicher ist. ..

Re: eben ausprobiert :-))))))))))))))))))))) ergocarrier und stillen

hallo,

ich hab ihn das erste mal mit dem carrier meiner schwägerin mit neugeboreneneinsatz getragen und das war ewig eng und nicht wirklich komfortabel. da hatte der zwerg aber schon 5800g.im geschäft beim ausprobieren hatte er knapp4,5 kg und da klappte das ganz gut.

wie  schwer ist joda denn jetzt? kann er seinen kopf vernüftig alleine halten?

wenn du den einsatz verwenden musst, guck das er gut auf dem kissen platziert ist. po ganz an der rückenseite und diese übernäher kann man gut beiseite schieben um die unterschenkel und füsschen besser zu positionieren. man kann das kissen auch rausnehmen sollte er sonst zuweit oben rüber stehen beim carrier. oder du klappst den rand der heart2heart etwas ein geht auch.

wenn du noch was wissen willst, ffrag vielleicht weiss ich ne antwort drauf.

lg

jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen