Suchen Menü

drückt mir die daumen habe um 16 uhr einen urologen

termin... hatte vor fast 2 mon eine fette blasenentzündung ... bei der ich fast nur blut noch gepiselt habe ... leider ging sie nie ganz weg mit dem ab... aber der arzt fand es nicht mehr behandelungsbedürftig einfach trinken ... das ist aber mein prob wenn ich am tag ein glas wasser schaffe ist das extrem viel für meine verhältnisse ...vergese auch schon mal überhaupt zu trinken ... war dann auch mal im kkh zwischenzeitlich und bekam einmal ab meinte aber das ich unterschreiben müsse auf eigene gefahr zu gehen ...da sie es besser gefunden hätte wenn ich durch die vene das ab -4 tage bekommen hätte ... aber ich konnte da nicht weil mein mann damals nach holland musste geschäftlich ...
und da es wieder mehr schmerzt und wieder schüttelfrost und übelkeit usw geh ich nach normalem arzt und fa mal zu einem urologe ... hoffe es ist kein nierenstau wie hebi meinte ... und auch sonst nichts was mich ins kkh schaffen würde .... habe dafür echt keine zeit ... klar wenn es muss dann muss ... aber wäre alles sehr aufwendig das zu planen ...
lg adriana 7+1
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt :-)

Meine Hast Du auch!!!

toi toi toi und Daumendrück!!!!!

DANKE EUCH ALLEN LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen