Suchen Menü

drückt mir die Daumen für ein neues Auto ;)

hi,
heut schauen wir uns ein paar Gebrauchte an, wollen dann jetzt doch was GROSSES :)
ich bin total gespannt ob was gutes dabei ist und fänd es toll wenn ihr mir für sowas materielles die Daumen drückt 8-)
lg
puscheln
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt und viel Spaß ;-)

Klar doch und viel viel spass ;)

Klar!! :)

Auch beim Autokauf muss man Glück haben! Wir haben usneren Passat Kombi damals mehr oder weniger per Zufall gefunden. Wir waren eigentlich bei dem Autohaus, da wir da einen Golf Kombi gesehen hatten (passte in unser Preislimit...). Da stand er dann: mein erstes eigenes Auto mit allen Kriterien (Klimaautomatik, 4 Jahre alt, Diesel, nur 73 000 gelaufen, 6-Gang und noch ein paar extra Schnickschnack...) UND der Preis stimmte auch noch!! Schon vor der Probefahrt wusste ich, dass wir das Auto kaufen würden!! Und: tataaaaa!! Steht jetzt seit knapp 1 1/2 JAhren in unserer Garage. ;-)

LG und viel Erfolg!!

Tina

drückt mir die Daumen für ein neues Auto ;)

heyyy...und habt ihr ein passendes Auto gefunden? :-X

lg Kyasi

vielleicht hats geholfen ;)

hey,
ja, wir haben eventuell was gefunden. Bevor wir den aber nehmen fahren wir erst nochmal zum Gebrauchtwagencheck...
ein paar Kleinigkeiten hat er die wir noch beheben müssten, aber falls der Verkäufer unserer Preisvorstellung zustimmt, ist es immer noch günstiger als ein gleicher ohne Fehler.
also so halb haben wir es geschafft ;)
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen