Suchen Menü

doch keine sorgenfreie Schwangerschaft

ach man, ich war doch erst so happy lezte Woche und nun bin ich wieder voller Sorgen. Ich war gestern zur Nackenfaltenmessung gewesen. Das schöne ist dem Baby geht es gut, es ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte ist auch ohne Besorgnis. Doch dann hat der Arzt in der Gebärmutter eine Verwachsung vermutlich von der letzten Ausschabung endeckt. Die Fruchthöhle sah von dieser Ansicht so aus, als ob sie in 2 Hälften geteilt wäre, in der einen liegt das Baby und durch die Engstelle geht die Nabelschnur. Letzte Woche sah doch noch alles so gut aus beim Frauenarzt. Ich muß jetzt einfach 4 Wochen abwarten und hoffen das sich das mit der wachsenden Gebärmutter von alleine gibt. Aber wenn nicht was dann ? Dann hat mein Baby zu wenig Patz oder die Nabelschnur wird eingeklemmt. So eine richtige Aussage habe ich nicht bekommen.  Die nächsten Wochen werden bestimmt zur Qual für mich werden. Zu meinem Frauenarzt kann ich in 2 Wochen zum schauen vorbei kommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich evtl. beruhigen?

Bella

Bisherige Antworten

Re: doch keine sorgenfreie Schwangerschaft

Ähnliche Erfahrungen habe ich (glücklicherweise) nicht. Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Termin besser aussieht Blumen

Hallo,

Du Arme, lass Dich mal drücken.

Ich kann da auch keine Erfahrung weitergeben, aber ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß alles gut wird.

LG

Martina

Hallo bella,

leider kann ich dir nicht mit Erfahrung dienen, sondern nur Mut zusprechen!

Ich drück die Daumen dass alles gut wird.

LG Flitze

Hallo, es tut mir leid. Zwei Wochen warten ist heftig. Ich würde in der Zwischenzeit eine zweite Meinung einholen (am besten an einer Uni-Klinik) und die gleiche Frage den Experten stellen. Alles Gute!

drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird.

Hallo Bella,

nee, ich kenn mich damit auch nicht aus, wollte dir jedoch nen vituellen Drücker rüberschicken Girl

ich denke, wenn es schlimm oder gefährlich wäre, dann hätte dein FA sicher gehandelt.  Es ist bestimmt alles gut

LG!katrin

Hallo Bella, 

zuerst einmal Super das mit dem Baby bei der NFM alles in Ordnung war:)

Das mit der Fruchthöhle tut mir leid, ich kann dir leider nichts dazu sagen... Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

Lg Julia 

Och, du Arme.

4 Wochen sind echt lang. Ich würde mir eine zweite Meinung in meinem Entbindungskrankenhaus holen.

Vieleicht sieht dann die Sachlage schon entwas anders aus.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

LG Melanie

Hallo Bella, ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird u. Du beim nächsten Temin Entwarnung bekommst.

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen