die lieben hormone.....
also ich kenn dies zwar von meiner 1. ss, allerdings ist diese 9 jahre her...hatte das nicht mehr so schlimm in erinnerung!
bei mir ist folgendes anders:
1. ich bin schnell gereizt
2. ich mag es nicht, wenn mich jemand berührt/anfasst, sprich auch mein freund :-(
3. keine lust auf sex
4. sehr launisch (obwohl ich das sonst nie bin)
5. total durcheinander
am meisten belastet mich immer noch, dass ich keinen körperkontakt zu meinem freund und von meinem freund möchte :-( weiss nicht wie ich das ändern kann, aber am liebsten würde ich mich irgendwie verkriechen..
gehts euch auch so? oder merkt ihr etwas, dass euer hormonhaushalt durcheinandern ist (abgesehen von den SS-Anzeichen, Essgelüsten etc.).
Würde mich sehr interessieren und freue mich auf eure Beiträge :-)
lg
gingerale
die lieben hormone.....
mir geht es genau so,ich kamn meinen Mann nicht riechen,war bei meiner ersten SS auch so
die lieben hormone.....
Auf Sex habe ich auch keine Lust..unsere armen Männer.
die lieben hormone.....
Aber beim Sex kann er sich nicht beschweren. Da habe ich total lust drauf, es fühlt sich auch irgendwie intensiver an.
Ansonsten merke ich nur, dass ich etwas durch den Wind bin und einfach energielos. Früher habe ich nach Arbeit noch den Freund besucht, oder bin einkaufen gegangen, was auch immer, jetzt habe ich zu nichts Lust, will einfach nach Hause auf die Couch. Bin aber nicht müde, nur energielos. Kennt ihr das?
Heute war mir schlecht zum ersten Mal am Morgen :JOKINGLY: Juhu! Ich habe Vogelkacke auf meinem Auto gesehen und musste sofort würgen! sonst merke ich gar nichts.
Ich bin gespannt, was die anderen so melden.
lg merli :KISSING:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen