Suchen Menü

die lieben hormone.....

"tickt" ihr seit ihr schwanger seit auch ein bisschen anders???
also ich kenn dies zwar von meiner 1. ss, allerdings ist diese 9 jahre her...hatte das nicht mehr so schlimm in erinnerung!
bei mir ist folgendes anders:
1. ich bin schnell gereizt
2. ich mag es nicht, wenn mich jemand berührt/anfasst, sprich auch mein freund :-(
3. keine lust auf sex
4. sehr launisch (obwohl ich das sonst nie bin)
5. total durcheinander
am meisten belastet mich immer noch, dass ich keinen körperkontakt zu meinem freund und von meinem freund möchte :-( weiss nicht wie ich das ändern kann, aber am liebsten würde ich mich irgendwie verkriechen..
gehts euch auch so? oder merkt ihr etwas, dass euer hormonhaushalt durcheinandern ist (abgesehen von den SS-Anzeichen, Essgelüsten etc.).
Würde mich sehr interessieren und freue mich auf eure Beiträge :-)
lg
gingerale
Bisherige Antworten

die lieben hormone.....

mir geht es genau so,ich kamn meinen Mann nicht riechen,war bei meiner ersten SS auch so

die lieben hormone.....

Japp...ich auch. Bin schnell genervt. Selbst wenn das Telefon klingelt nervt es mich. Die Menschen um mich herum gehen mir sehr schnell auf den Wecker und ich denke nur...lasst mich doch alle in Ruhe. Sehr schlimm. Zumal sie eigentlich gar nichts getan haben. Ich reiße mich meist aber zusammen.
Auf Sex habe ich auch keine Lust..unsere armen Männer.

die lieben hormone.....

Haha, ja das mit der Gereiztheit kenne ich. Alles und jeder nervt mich! Gaaanz schlimm. Ich könnte den ganzen Tag nur ausrasten. Mein armer Freund, der kriegt es natürlich am meisten ab. Wenn mich einer was fragt, kommt gleich so eine "BAM-Antwort" von mir! Zickig und gereizt, ich bin nicht leicht im Moment :-|
Aber beim Sex kann er sich nicht beschweren. Da habe ich total lust drauf, es fühlt sich auch irgendwie intensiver an.
Ansonsten merke ich nur, dass ich etwas durch den Wind bin und einfach energielos. Früher habe ich nach Arbeit noch den Freund besucht, oder bin einkaufen gegangen, was auch immer, jetzt habe ich zu nichts Lust, will einfach nach Hause auf die Couch. Bin aber nicht müde, nur energielos. Kennt ihr das?
Heute war mir schlecht zum ersten Mal am Morgen :JOKINGLY: Juhu! Ich habe Vogelkacke auf meinem Auto gesehen und musste sofort würgen! sonst merke ich gar nichts.
Ich bin gespannt, was die anderen so melden.
lg merli :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen