Hallo Mädels,
alles super - Knirps ist zeitgerecht entwickelt ...
ein Foto habe ich auch wieder bekommen
nächster Termin ist am 11.03.2013
LG!katrin
Hallo Mädels,
alles super - Knirps ist zeitgerecht entwickelt ...
ein Foto habe ich auch wieder bekommen
nächster Termin ist am 11.03.2013
LG!katrin
Freue mich sehr für dich!!
Weiter so... :-)
Wie schön :-) das freut mich sehr!
Tolles Foto!
Gruß, Lilly
Hallo Katrin schön das alles in Ordnung ist
Soll das US Bild mit auf die Liste?
LG Liebeskuller
Hallo,
das ist ja prima, daß alles ok ist.
Freut mich für Dich.
LG
Martina
Hallo Katrin,
schön das alles in Ordnung ist ;)
weiter so...
lg Julia
Liebe Katrin,
KLASSE! :-) Weiter so...bald passt der Knirps gar nicht mehr ganz aufs US-Bildchen.
LG! Samse
Sehr schön!!! Freut mich, dass alles so gut läuft ;)
Ganz süsser dein Knirps :)
GGLG
Magda
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen