Suchen Menü

dicke Halsentzündung:-( was kann ich tun?

Hallo, ausgerechnet zu Beginn der SS habe ich ne fette Halsentzündung:-( es kratzt und ist geschwollen, muss Husten und mich sogar übergeben:-(

Tja, Medis sind ja nun gestrichen:-( also,was kann ich tun?? Halswickel oder was Homöopatisches??

LG Marina 5wo+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

dicke Halsentzündung:-( was kann ich tun?

Hallo, ich würde bis Mo tonnenweise Tee trinken und mich ausruhen und am Mo zum Arzt gehen. Er soll eine Diagnose stellen und dir sagen, ob du es ohne Medikamente schaffst oder ob du doch etwas schwangerschaftsverträgliches einnehmen sollst.
Das ist echt doof. Ich frage mich auch, wie ich den Winter ohne krank zu werden überstehen soll. Alle husten und niesen um mich herum :(

dicke Halsentzündung:-( was kann ich tun?

Hallo, ich würde auch sagen gaaanz viel Tee trinken u. ausruhen.
Gute besserung.
Hier noch ein frischgebrühtes *Werd-schnell-wieder-gesund-Teechen* für Dich.
LG Liebeskuller :KISSING:

dicke Halsentzündung:-( was kann ich tun?

Ich würde es auch erstmal so machen, wie von den anderen vorgeschlagen.

Wünsche dir gute Besserung.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+5)

einschleich

hi das problem habe ich auch schon seit längerer zeit werd es auch nicht wirklich los aber was erleichterung schafft sind Emser Pastillen ohne Menthol ... das kratzen ist gleich wech und der husten nicht mehr so heftig ... wie gesagt bringt erleichterung aber weckbekommen hab ich es bis heute nicht und bin 7+5 ... wieder ausschleich ... lg claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen