hallo madels
auf heute meine 3.gesetzl. vu hatte ich mich riesig gefreut.die kleine zu sehen zu erfahren wieviel sie wiegt grosse etc.
nebenbei:
seit zwei tagen habe ich wieder nierensteinschmerzen..aber noch aushaltbar.spuhrte es schon unten und mein urin ist recht dunkel...da ich es ofters hatte wusste ich dass cola die harnwege erweitert.hatte mir immer geholfen.somit hatte ich gestern ganz viel cola getrunken auch zum fruhstuck.
heute bei vu habe ich wie immer urin abgegeben und dann zum ctg.wurde dann gerufen....beim urin kam erhohten zuckerwert es war ein schock fur mich.denn vor einem monat beim bluttesr war mein zuckerwert normal.vor zwei wochen imk.haus war auch alles ok.
kann es von heute auf morgen zucker im blut bilden? oder kann es von vielen cola trinken kommen?
da ich in einem monat 5 kg zugenommen habe,fand sie es auch nicht gut.die us untersuchung hat sie nicht gemacht.am freitag wird wieder zuckertest gemacht und dann richtig us.
bin wieder so down ziehe alle wehwehchen auf mich.jedes mal diese anspannung.meine nerven sind blank.
meine schwagerin hatte in ihrer ss 55kg zugenommen nicht mal sie hatte ss diabetes.muss ja auch nicht.
soll jetzt auf mein essen achten. futter auch nicht viel aber bei jdm kg habe ich mich immer riesig gefreut und jetzt soll ich diat machen?
besorgte asvo + mit -58