mein jüngster wollte dem Baby was gutes tun und hat seine Spieluhr mir auf den Bauch gelegt.
klappt seit einer Woche zuverlässig: "spieluhr-kicken"
die beiden haben viel Spaß
mein jüngster wollte dem Baby was gutes tun und hat seine Spieluhr mir auf den Bauch gelegt.
klappt seit einer Woche zuverlässig: "spieluhr-kicken"
die beiden haben viel Spaß
Hi!
Süß - dann hoffen wir mal, dass die beiden auch später viel Spaß zusammen haben!
Meine reagiert auch toll auf Geräusche, nur heute mag sie irgendwie nicht und legt wohl einen kompletten Schlaftag ein
LG
irgendwann wollen die Mäuse sicher "in Ruhe"(!) wachsen
Hallo,
das ist super! Bei uns wir immer gekickt wenn die große Schwester die Hand auf dem Bauch hat und ein Schlaflied für ihren Bruder singt
Oh wie süß ist das denn! !!!!
Bei dem Mädels kuschelt er sich immer in die Hand rein und gibt kein einzigen stupser von sich.
So unterschiedlich sind die Kleinen jetzt schon.
Ja ich finde das auch super.
Wenn Opa, Papa und mein Bruder sich Unterhalten dann ist Party im Bauch. Legen die aber ihre Hände hin, ist sofort ruhe!
Ich glaub er will seiner Schwester gleich zeigen das er sich verteidigen kann Sie ist ein echter wirbelwind
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen