Suchen Menü

das muss ich kurz loswerden...

... im 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt habe ich einen ganz, ganz schwach positiven SST !!!

Den ersten Zyklus mussten wir verhüten, im zweiten ließen wir es drauf ankommen. Ich habe keinen ES gespürt, keine Veränderungen, nichts. Auch jetzt fühle ich mich nicht SS, keine Veränderungen. Nur am Blutzuckerspiegel habe ich gemerkt, dass der tiefer ist als sonst. (typisch für SS).

Muss nachher meiner Ärztin anrufen und Heparin-Spritzen aufschreiben lassen. Ich hoffe, sie macht das ohne Termin. Am liebsten würde ich erst in der 10. SSW zur Kontrolle gehen, wenn das Herz sicher schlägt. Aber ich glaube nicht, dass ich das aushalte.

Drückt mir die Daumen. Bin noch ganz wirr im Kopf.

Maus

Bisherige Antworten

das muss ich kurz loswerden...

Supi da freu ich mich für Euch :-)

Ich würde es auch nicht so lange aushalten ;-)

Meine Daumen sind fest gedrückt für Euch !!!

Diesmal wird alles glatt laufen!

Lg

Mareen

das muss ich kurz loswerden...

Hallo Maus,
oooh schön :-)
Freu!!!
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!!
Wünsche Dir von Herzen, dass es alles gut geht!!!
Schicke Dir einen dicken Drücker!
GLG
Sandra :IN LOVE:

das muss ich kurz loswerden...

Meine Daumen sind gedrückt...wie schön :-) und schon mal ganz leise : Herzlichen Glückwunsch!!!!
GlG Diana

das muss ich kurz loswerden...

heyyyy...schön!!!! [:-}

Würde mich wahnsinnig mit dir freuen wenn du wieder schwanger bist!

Ach was heisst wenn, du bist sicher schwanger!

Drück dir von ganzem Herzen die Daumen :THUMBS UP:

glg Kyasi

das muss ich kurz loswerden...

Hallo liebe Maus :-)
Oh wie schön, freut mich riesig was positives zu lesen. Drücke dir ganz ganz feste die Daumen :-)
Und tausend dank das du uns auf dem laufenden hältst :-)
Lg manu

das muss ich kurz loswerden...

ich drücke ganz feste mit und weiß was grade in dir vorgeht! versuch dich zu entspannen, ich weiß das ist alles andere als einfach!!! alles wird gut gehen!

fühl dich gedrückt

lg

diana 16+3

das muss ich kurz loswerden...

Hallo,

hier sind ganz fest gedrückte Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und du dein kleines Wunder dann Ende Juni/Anfang Juli gesund und munter in den Armen halten darfst.

LG
Daniela

das muss ich kurz loswerden...

Tja da hätte ich einfach mal weiterlesen sollen :-))))) cool, ich freu mich voll für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück dir sowas von die DAUMEN!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen