Suchen Menü

darf ich mich zu euch gesellen? ;)))

Hallo ihr Lieben,

am 28.03. habe ich morgens positiv getestet!!! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: CB digi zeigte mir "Schwanger 1-2" und ich habe meinen Augen nicht geglaubt - vor Glück!!! [:-}

Ich habe den Test am 30.03. nochmal am Nachmittag wiederholt - mit dem gleichen Ergebnis!!!

Gehe morgen (ohne Termin) zu meiner FÄ, da ich im Röntgenstrahlen-Bereich arbeite, muss ich es "schwarz auf weiß" haben :-)

Hoffe jetzt nur, dass es sich ganz gut festkrallt und alles gut wird!!! O:-)

Hat jemand hier im Forum schon einen ET in Dezember? Bei mir sollte es zwischen 6-10.12. sein.

Habe auch ganz viele Fragen und würde mich sehr gerne austauschen. ;-);-);-)

*FREUFREU* die glücklichen Grüße, Elena

Bisherige Antworten

Re: darf ich mich zu euch gesellen? ;)))

Hi . Ich hab am 29 positiv getestet , nach meiner Brrechnung ist der ET. am 5.12 ... Freue mich auch risig mache mir morgen ein Termin beim FA .Ist das dein erstes Kind ? 

MFG  Oli 

Hey Oli,

ja das wird mein erstes :GIRL 252: umso mehr bin ich aufgeregt - alles zum ersten mal :-). Und du? Hast du schon Kinder? Wie alt bist du?

Ich habe mir etwas Gedanken gemacht, weil ich mittlerweile 30 bin... :-D aber es hat geklappt und ich freue mich so sehr!!!! :BRAVO:

Hast du schon irgendwelche ss-Anzeichen? VG, Elena

Hi das ist aber ein Zufall bin auch 30 :-).. Das wird mein 3-es Kind . Mein Sohn ist 7 und die Tochter 12 - hab früh angefangen ;-)., und jetzt haben uns noch für ein Nachzügler entscheiden ..meine Anzeichen sind jetzt schon volere und schmerzende Brüste :-[..und bei dir ?

:-D jaaaaa!!!! bei mir genau das Gleiche!!! sehr lustig vor allem, dass die linke größer geworden ist, als die rechte :-D, habe noch gelegentliches UL-Ziehen und meine BMT ist ziemlich oben, was wahrscheinlich die Ursache für das Frösteln ist. Habe es hin und wieder, so richtig mit Gänsehaut :-). Ansonsten noch nichts - hoffentlich bleibt es so...  Hattest du bei deinen ersten Übelkeit? Habe gelesen, dass es sehr individuell ist und nicht jede Frau davon betroffen ist. 

Finde ich übrigens gut, wenn Frau früher mit Kinderkriegen anfängt ;-). Nur bei mir hat es sich erst vor ein paar Monaten mit dem KiWu ergeben. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich das die Woche meiner Chefin beibringe... :-X mal schauen...

Erstmal genieße ich dieses tolle Gefühl!!!O:-)

Mir war bei den beiden ss anfangs übel :-!, meistens aber nur morgens , berichte morgen wie es bei FÄ gelaufen ist , würde mich freuen :-). Gute Nacht 

PS . Noch eine Nebenwirkung : könnte die ganze zeit schlaffen %)

Werde mich morgen melden :THUMBS UP:, Gute Nacht ;-)

Hallo Elena, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier :) Grad wenn es deine erste SS ist, ist alles ja besonders spannend und neu! Stimmt, nicht jede werdende Mama hat mit SS-Übelkeit zu tun, aber so ziemlich jede 3. Bei mir geht's auch so langsam los. Ich fühl mich mit meiner 7. Ssw. schon so richtig "schön" schwanger mit tierischem Brustspannen, bleierner Müdigkeit und mein Magen spielt auch seit letzter Woche verrückt. Brechen musste ich gsd noch nicht. Bei den anderen SSen ist es mir leider nicht erspart geblieben. Andererseits weiß ich es diesmal aber auch als Zeichen einer intakten SS besonders zu schätzen :) Tut mir den Gefallen und drückt mir die Daumen, dass es mir die nächsten Wochen noch ganz passabel geht, ok? Wir bekommen nämlich einen walisischen Austauschschüler ins Haus und es wäre mir unendlich unangenehm wenn er mich nur reihernd und auf dem Sofa liegend sehen müsste... :) Liebe Grüsse, Vonny (vom Handy aus) <3

P.S.Dir bzw. Euch noch alles Gute für die weitere, hoffentlich beschwerdearme SS :)

Herzlichen Glückwunsch, für die Schwangerschaft alles gute und Willkommen im Forum! Ich bin mit sicher, dass du hier viele gute Anregungen findest. 

Lona mit 8 Kids und "Bärbel" 8+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen