Suchen Menü

dann will ich mich auch mal vorstellen :-*

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Katrin und ich habe am letzten Donnerstag positiv getestet.

Ich treibe mich schon ne ganze Weile im 9-Monate-Forum rum. Erst im "iwsw"-Forum, seit 2009 dann im "wenkw"-Forum ... parallel dann ab 2010 im "Repro"-Forum ... denn wir können leider auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen.

Nach Klinikwechsel und kompletter Umstellung der Medikamente haben wir nun das Glück, bei der 4. künstlichen Befruchtung schwanger geworden zu sein :JOKINGLY: [:-}

Ich hoffe, dass alles gutgeht und freu mich auf regen Austausch mit euch :ROSE:

LG!katrin

Bisherige Antworten

dann will ich mich auch mal vorstellen :-*

:IN LOVE: lichsten Glückwunsch, liebe Katrin :-*
Das du es nach so einem beschwerlichen Weg dann nun doch geschafft hast, freut mich besonders, denn es war mit gewissheit nich einfach...
Eine Freundin von mir mußte leider auch den langen Weg über die künstliche Befruchtung machen, weil sie zu viele männliche Hormone hatte und es so auf normalen Wege nich ging. sie hat oft geweint und ich getröstet, weil wieder was nich geklappt hatte und und und. Du wirst das ja alles kennen. Bei ihr klappte es dann auch erst beim 4. Mal.. Und heute hat sie 2 kleine rotzfreche, aber süße Zwillingsjungen mit Namen Max und Erik, die namen passen echt :-D
Darum kann ich dich echt doll gut verstehen, das du dich nun besonders doll freust hier zu sein....
Und es wird alles gutgehen, glaub mir ;-)
LG
Sandra :IN LOVE:5+0

dann will ich mich auch mal vorstellen :-*

Hallo Katrin,

es ist schön, dass du dich zu uns geselst! Ich wünsche dir eine wunderschöne und unkpmlizierte Schwangerschaft. Nach so einem langen Weg hast du dir das auch verdient ;)

Ganz liebe Grüße

zenz

dann will ich mich auch mal vorstellen :-*

Hallo Katrin, Herzlichen Glückwunsch u. herzlich Willkommen.
Oje, das klingt ja sehr aufregend.
War bestimmt eine harte Zeit, vielleicht bekommt Ihr ja auch ein doppeltes Wunder;-)
Ich wünsche Dir eine tolle SS
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen