Suchen Menü

danke mädels fur eure tipps mir geht es echt

Sehr schlecht und ich hab noch nicht mal kraft mir einen Tee zu machen ...
Die Nacht war besch... ich war bestimmt 7-8 mal wach weil ich kaum atmen konnte und ich so folli halsschmerzen hab ... heute geht es einigermaßen gut.. ich kann alles abhusten ohne das mein hals explodiert ...
So ich werde mir jetz einen Tee machen ...
Glg Sasa heute schon 18+0 :-) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

danke mädels fur eure tipps mir geht es echt

Hallo Sasa,

ich schau hier gerade nur fix rein, komme aus Mai/Juni 2012.

Bist du erkältet?
Dann kann ich dir nur ganz ganz dringend raten es mal mit Schüssler Salz Nummer 3 (Ferrum Phosphoricum) zu versuchen.

Ich war in der SS im letzten Herbst/Winter auch dauernd erkältet und das Zeug hat wahre Wunder gewirkt. Habe es auch mehrfach bei uns im Forum weiterempfohlen und eigentlich immer gute Resonanz bekommen.

Auf alle Fälle: Gute Besserung und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Ela und Anina (21 Wochen alt)

Polyzink...

Bringt Dein Immunsystem auf Trapp. 1 Beutel pro Tag (auf keinen Fall Nachmittags nach 16 uhr, es könnte aufdrehen) in wasser lösen und trinken.

Ich trinke das schon, wenn ich merke, dass was im Anmarsch ist. Seit dem bin ich seltener wirklich krank.

Meist reicht es an 3 Tagen am Stück, evtl 5, aber muss man probieren.

LG und gute besserung

Lona

PS: mir hat das meine damalige Hebamme gegeben, als Darya 8 Wochen alt war und ich wirklich halb tot war... 3 Tage später war ich wieder fast fit.

danke mädels fur eure tipps mir geht es echt

oje du Arme...wünsch dir ganz schnell Gute Besserung!

glg Kyasi (heute ssw 15+0) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen