Suchen Menü

danke ihr lieben :-D .. und -->

soooorry das ich sooo selten on bin.. bin so selten am pc und über handy dauerts immer so lange hmpf und dazu kam noch das männe drei wochen urlaub hatte und wir jeeeden tag genossen haben :-D
hoffe euch gehts soweit gut :-)
sagt mal hat jemand von euch auch problemer mit verdauung?? doofes thema :-[ hab ständig durchfall hmm und weiß nicht wovon es kommt das nervt echt :HEADSHOT:
im übrigen bin ich irgendwie mit meriner fä nicht zufrieden sie mag keine kinder keine katzen und hab das gefühl ihren beruf auch nicht hmpf :-X
aber leider da bei mir die geburten immer sooo schnell gingen bleibt mir nichts anderes übrig als bei ihr zu bleiben da alle anderen mind. ne halbe std. weit weg sind :-X
echt doof..
aber dafür ist die hebi sehr nett .. zur not geh ich dahin ..
da ich ja ne konisation hatte muss ja ständig nach gebärmutterhals geschaut werden und ausgemessen werden pff alles nicht einfach..
und daaann sagte ich zu männe da es ja das letzte kind sein soll für uns ( is das 3.) das ich mich gern nach der geburt sterilisieren lassen möchte und dann sagte er : neeee auf kein fall macht das einer von uns nachher wollen wa doch irgendwann nochmal.. häh??? =-O =-O
ich glaub ich hab da was verpassst lach ...
naja nun lass ich mir dann die mirena einsetzen hält ja 5 jahre :-P lach und dann mal sehen aber eigentlich sollte es die letzte ss sein.. und dann jetzt das wunder das mädel hach hoffe es geht alles gut jetzt mach ich mir wieder sorgen das was schieff geht oder kindstod oh gott..
soo wer es bis hierher geschafft hat bekommt ein wassereis :-P
vlg dani mit prinzipessa 20.ssw :BRAVO:
Bisherige Antworten

danke ihr lieben :-D .. und -->

Erst einmal danke für das Wasereis ;-)
Ich kenne deine Sorgen, ich bekomme nun mein viertes Kind und werde mich auf jeden fall Sterilisieren lassen, hatte ich nach meiner dritten SS auch schon so wie du vor aber irgend etwas hat mich abgehalten.
Auf jeden fall freut es mich das du nach zwei Buben nun auch wie ich damals ein Mädel bekommst :-)
PS: Mach dir keine Sorgen alles ist und bleibt gut!
LG Sandra

ups ein S hinterher schmeiß :D

danke liebe sandra :-)

wie weit bist du denn jetzt??
ist doch komisch das man sich jetzt noch mehr sorgen macht oder??
bei den anderen beiden hab ich mir nie gedanken um was gemacht ppuuhh und nun schau ich schon nach babyphones mit dieser matte drunter.. bescheuert lach
:-[
vlg dani :ROSE:

danke liebe sandra :-)

Bitte, bitte :-)
Ich bin heute bei 11+4.
Mein Doc hat damals zu mir gesagt das die Frauen seltsamerweise beim dritten Kind anfangen zu spinnen :-D Ich war auch total entspannt bei meinen zwei Jungs und dann total crazy.
Du meinst die Angel Care Matten oder? Die hatte ich auch bei allen dreien und werde sie jetzt auch wieder benutzen. Ich fand sie klasse und sie haben meinem großen mit 6 Wochen das Leben gerettet, er war schwer erkrankt und hatte eines Nachts aufgehört zu Atmen und wegen den Matten konnten wir ihn retten!
Wenn du sie haben möchtest dann mach das ruhig, schaden kann es nicht.
VLG Sandra

@sanna :-)

hihi ja spinnen ist der richtige ausdruck lach :-P
ja genau angel care phone mit matten.. was echt?? krass was hatte der kleine denn??
und was macht man dann wenn man es bemerkt?? is das jetzt ne doofe frage lach? aber weiß echt nicht was man dann macht ..
ich werde es auf jedenfall bestellen :-)
vlg dani

danke ihr lieben :-D .. und -->

Also, was dIe Verdauung betrifft... Das kenn ich leider nur zu gut. Ein, zwei Tage geht nichts und dann kann ich nicht schnell genug aufs Klo =-O Vom Essen kommt's nicht, hab ich beobachtet. Vielleicht kann's vom Magnesium kommen? Das hab ich vor einigen Wochen gegen die Verstopfung gekriegt :D Am Dienstag hab ich nen FA-Termin, hoffentlich hat sie einen guten Tipp für uns ;-)

Wenn du deine FA garnicht magst ist das natürlich nicht so toll, aber wenn die Hebi okay ist und du sie von der Lage her behalten musst... Wieso nicht, solange du dich in (fachlich) guten Händen fühlst ;-)

Eine Sterilisation klingt für mich sehr endgültig. Aber ich bin Anfang 20 und bekomme mein erstes Baby, da ist die Perspektive ein bisschen anders :-p

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 18+4

@Jessie

Anfang 20? Das wäre ich auch soooo gern noch einmal :-)
LG Sandra die schon 37 ist :-!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen