Suchen Menü

danke für die vielen herzen ... es ist alles ok

baby sein herz schlägt super haben extra ne weile zugeschaut ... das kleine ist jetzt 2 cm ungefähr ausgerechnet liegt es bei 8+5 also so wie am anfang 3 tage zurück was ja gar kein drama ist ... am 7.12. hab ich wieder frauenarzttermin da wird die erste vorsorgeuntersuchung gemacht ... so langsam kann ich mich drauf einlassen das diesmal alles gut wird und freude kommt auf ... nochmals vielen dank für die vielen herzen und zuspruch

lg claudia 9+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

das freut mich, schön auch gute Neuigkeiten zu lesen :)

ich freu mich für dich

wie schön, dass alles okay ist!

Gott sei Dank!
jetzt versuch positiv zu denken - lass keine anderen Gedanken mehr zu - ich weiß ich einfach gesagt...gerade bei so vielen Schreckensmeldungen:-(
GGLG
PS: ich bin heute 9+2 ;-)

danke für die vielen herzen ... es ist alles ok

Prima da freue ich mich! Und ich hab mich ja wegen meiner vielen fg belesen, die gefährlichste zeit fuer fg ist bis zur 8.9. Woche. Ab der 10. Woche sinkt das Risiko deutlich. Denn bis dahin werden die chromosen und das Herz vollständig gebildet. Dann sinkt das Risiko ab der 13. Woche auf unter 3%. Also keine Angst mehr, die schlimmste Phase hast du überstanden! Lg

Super, das freut mich für Dich!

Das hört sich prima an! Weiter so! LG

Das ist doch prima! Alles Gute weiterhin!

Ohhh super Neuigkeiten =) Wunderbar!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen