Suchen Menü

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

wie geht ihr damit um ?... ich liege seit dem fast nur rum gehe fast stündlich auf toilette um zu schauen obs schon helrot blutet ...also sogesehen warte ich nur drauf wann der abbruch richtig los geht ...
das ist echt keine schöne zeit ... wie lenkt ihr euch ab ... oder was macht ihr was denkt ihr
lg adriana
Bisherige Antworten

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

hatte heute nachmittag starke schmerzen in der nierengegend ... und seit dem ist mir eigentlich gut und ich habe auch keinen bauch mehr... aber auch keine stärkeren blutungen ... meint ihr ich soll heute abend wenn meine tochter daheim ist noch ins kkh ? oder morgen früh nochmal zum arzt ... machen kann man ja in der frühss eh nicht

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

Also wenn ich an deiner Stelle wäre und es Abends nicht besser wird sondern schlimmer, dann würde ich ins Krankenhaus. Aber ich dachte der FA hat Entwarnung gegeben?

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

entwarnung hater nicht gegeben ... er meinte er wisse nicht woher es kommt .. ihm sei es wichtig das ads herz schlage und das täte es noch ...
aber er konnte nicht sagen ob es der beginn des abgangs sei

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

Hi Adriana,

also ich versuch so viel wie es geht zu liegen und abgelenkt werde ich nur durch meinen Sohn. Ich mach mir auch viel Gedanken und Sorgen aber versuch mir immer einzureden das es dieses Mal gut geht. Aber ich renne auch stündl. auf Toilette, bis jetzt kommt noch ein bisschen braunes Blut...

Hab erst am Dienstag wieder Kontrolle.

Aber wenn ich Du wäre würde ich heut Abend sofort nochmal ins KH fahren. Dann weißt du wenigstens wie du dran bist. Und dein Ex der könnt mich sowas von am.........

LG Ratzfatz

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

Gut wenn der Arzt keine Entwarnung gegeben hat dann gehe nochmal heute ins Krankenhaus. Aber dann schiess deinen Macker ab und er soll den Kontakt unterlassen. Es tut dir nicht gut und du machst dich nur fertig.
Drück dich

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

hab normal keinen kontakt mehr ... aber er schreibt mir ... habe neue karte schon beantragt da sms nicht zu blockieren geht ...

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

Hallo adriana
Ich würde nochmal los ins kkh .. er kann vielleicht nichts machen aber dann bist du wenigstens beruhigt .. und muss ja kein Abgang sein ... hast du dein progesteron wert messen lassen ... vielleicht kannst du ja auch utrogest nehmen und die blutungen verschwinden ?? Sag bescheid wenn du los fährst
Glg Sasa 11+1 :IN LOVE:

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

ich vertrage kein utrogest ...
bin gespannt ... warte bis die kleinen schlafen
lg

Einschleich

Hi,
Es gibt ne Alternative...nennt sich duphaston...wirkt ähnlich ist aber ein anderer Wirkstoff....evtl wäre das ja was wenn's echt am Progesteron liegt....ohne duphaston gaebe es meine zwei Mäuse nicht...
Lg und toitoitoi für dich! Sue

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

gut das man sms nicht blockieren kann stimmt, dennoch ist das was er von sich lässt unglaublich. Wie kann man paar Wochen vorher mit jemandem schlafen und dann so abgef** sein..
Wie auch immer, gib bescheid. Wir drücken dir die Daumen und hoffen, dass alles gut ist und die ganze Sorge umsonst.

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

Ich liege eigentlich den ganzen Tag. Hab mich auch nicht großartig aus dem Haus gewagt und alle Termine abgesagt. Warte jetzt auf meinen Mann, der mich nach Hause bringt. (bin beruflich in einer anderen Stadt...) und morgen Mittag hab ich nen Arzttermin bei meiner FÄ mit Arztbrief ausm KH.

Hab heute die ganze Zeit TV gegukt, geschlaafen, gelesen...und war ständig aufm WC. Aber abschalten geht nicht wirklich... :-/

ich wrde an deiner Stelle vielleicht noch mal ins KH fahren. ich konnte zumindest letzte Nacht habwegs schlafen, als ich wusste, dem Bab gehts soweit gut....

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

Ich habe mir nen Stuhl genommen ans Bügelbrett gestellt und gebügelt und Fernseh geschaut und gekocht wie Blöd hauptsache was anderes denken und siehe da hat aufgehört
Drücke dir die Daumen das auch bald aufhört

danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen

Bei mir ist es nur ganz leicht rosa schleim. Aber ich warte auch nur noch auf den Abgang. Männe hat mir aufeine Frage endlich gesagt, was der doc zu ihm gesagt hat... Es sieht nicht gut aus. Fifty Fifty denn da stimmt was nicht.
Klingt nicht gut. Ich weiss. Und deshalb mache ich hier ganz normal weiter, wie immer...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen