danke für die glückwünsche und an die frauen mit blutungen
das ist echt keine schöne zeit ... wie lenkt ihr euch ab ... oder was macht ihr was denkt ihr
lg adriana
aber er konnte nicht sagen ob es der beginn des abgangs sei
Hi Adriana,
also ich versuch so viel wie es geht zu liegen und abgelenkt werde ich nur durch meinen Sohn. Ich mach mir auch viel Gedanken und Sorgen aber versuch mir immer einzureden das es dieses Mal gut geht. Aber ich renne auch stündl. auf Toilette, bis jetzt kommt noch ein bisschen braunes Blut...
Hab erst am Dienstag wieder Kontrolle.
Aber wenn ich Du wäre würde ich heut Abend sofort nochmal ins KH fahren. Dann weißt du wenigstens wie du dran bist. Und dein Ex der könnt mich sowas von am.........
LG Ratzfatz
Drück dich
Ich würde nochmal los ins kkh .. er kann vielleicht nichts machen aber dann bist du wenigstens beruhigt .. und muss ja kein Abgang sein ... hast du dein progesteron wert messen lassen ... vielleicht kannst du ja auch utrogest nehmen und die blutungen verschwinden ?? Sag bescheid wenn du los fährst
Glg Sasa 11+1 :IN LOVE:
Einschleich
Es gibt ne Alternative...nennt sich duphaston...wirkt ähnlich ist aber ein anderer Wirkstoff....evtl wäre das ja was wenn's echt am Progesteron liegt....ohne duphaston gaebe es meine zwei Mäuse nicht...
Lg und toitoitoi für dich! Sue
Wie auch immer, gib bescheid. Wir drücken dir die Daumen und hoffen, dass alles gut ist und die ganze Sorge umsonst.
Ich liege eigentlich den ganzen Tag. Hab mich auch nicht großartig aus dem Haus gewagt und alle Termine abgesagt. Warte jetzt auf meinen Mann, der mich nach Hause bringt. (bin beruflich in einer anderen Stadt...) und morgen Mittag hab ich nen Arzttermin bei meiner FÄ mit Arztbrief ausm KH.
Hab heute die ganze Zeit TV gegukt, geschlaafen, gelesen...und war ständig aufm WC. Aber abschalten geht nicht wirklich... :-/
ich wrde an deiner Stelle vielleicht noch mal ins KH fahren. ich konnte zumindest letzte Nacht habwegs schlafen, als ich wusste, dem Bab gehts soweit gut....
Drücke dir die Daumen das auch bald aufhört
Klingt nicht gut. Ich weiss. Und deshalb mache ich hier ganz normal weiter, wie immer...
LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen